Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
sparchHallo zusammen, höre heute auch mal ein bisschen mit,
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung:wave: :wave: Zweimal Winkewinke nach Ibbenbüren, und hallo, Jan :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadking khan & his shrines : king of the jungle & shivers down my spine
Den habe ich mal beim Orange Blossom Special gesehen und mit dann noch vor Ort 2 CDs zugelegt. Müsste ich auch mal wieder hören…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSHaben in der Winterpause scheinbar alles richtig gemacht! Aber noch sind sie nicht durch.
Das wäre das größte Problem, wenn im Team jetzt der Eindruck entsteht, der Fall sei erledigt. Aber ich denke, Schäfer wird das Thema im Blick haben.
Ich habe übrigens Tickets für das Spiel nächste Woche beim BVB. Ich bin froh, dass man die Punkte dort jetzt nicht absolut zwingend braucht. Die haben gerade in München eine Demonstration ihrer Überlegenheit abgeliefert.
Sorry für Off Topic.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchHallo zusammen, höre heute auch mal ein bisschen mit,
Hi Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>… :wave: und Hallo, sparch!
--
Say yes, at least say hello.R2D2So was hätte ich den Schweizern garnicht zugetraut. Der Tarzan-Ruf………..erste Sahne!:lol:
king khan ist kanadier und die bands kommen aus allen möglichen ländern:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadking khan ist kanadier und die bands kommen aus allen möglichen ländern:-)
…..und wie kommen die auf ein schweizer Label?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lauter gute alte Bekannte heute. Wunderbar.
--
jetzt mal der label-chef in person :
reverend beat-man & the un-believers : save my soul & they ring the bells for me
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2…..und wie kommen die auf ein schweizer Label?
die bands sind alle so berühmt, das können sich nur schweizer leisten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmLauter gute alte Bekannte heute. Wunderbar.
du hast den virus eingepflanzt (und grizz hat weitergemacht) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjetzt mal der label-chef in person :
reverend beat-man & the un-believers : save my soul & they ring the bells for me
Beim Probe hören sofort im Ohr hängen geblieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikaus den usa
watzloves : you are the reason our kids are ugly & voodoo doll
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.