Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:sonne:Sweden´s Best:-)
Was sogenannte Pop Music angeht auf jeden Fall, was da endr der 705 / anfang der 80e hi ankam, war schon außergwewöhnlich gut:liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungIch sitze hier insgesamt mit drei Schwanzträgern. Insofern ist heute Nacht weder Muschilecken noch Fotzenwärmern angesagt.
Es gibt so schöne Flötenkonzerte!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi23. The Carpenters – Please Mr. Postman
Flint HollowayDieses Cover macht mich jetzt allerdings nicht so an.
Geht mir auch so. Einer der schwächsten Carpenters-Singles – mho!
@lucy
Dürfte aber erst in den letzten 3 Wochen gelaufen sein – sonst könnte ich mich nicht dran erinnern.Ah, und jetzt ABBA!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi25. ABBA – The Name Of The Game (1977)
Sagt jetzt nichts falsches …
Gäbe genug ABBA Titel bei denen ich das deiner Meinung nach tun könnte. Bei dem nicht.
--
grandandtGeht mir auch so. Einer der schwächsten Carpenters-Singles – mho!!
Käme auch nicht in meine Carpenters-Top10, ich finde sie aber durchaus reizvoll.
--
schussrichtungIch sitze hier insgesamt mit drei Schwanzträgern. Insofern ist heute Nacht weder Muschilecken noch Fotzenwärmern angesagt.
Huh? Was motiviert dich jetzt zu dieser Feststellung? Die Erinnerung an die 70er? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach Menschen, ich mag Euch auch.
--
smash! cut! freeze!.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi25. ABBA – The Name Of The Game (1977)
Sagt jetzt nichts falsches …
Wusste gar nicht, daß diese Indie-Band in Deutschland einen Top10-Hit hatte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonHuh? Was motiviert dich jetzt zu dieser Feststellung? Die Erinnerung an die 70er? :lol:
Ich mochte schon immer die Kuh, die den Quark meiner Veräußerung lieferte.
--
smash! cut! freeze!waWusste gar nicht, daß diese Indie-Band in Deutschland einen Top10-Hit hatte.
Kommst du aus dem Tal der Ahnungslosen?
--
>Still crazy after all these years<>>>26. Hot Chocolate – Put Your Love In Me (1977)
--
Forum hakte wieder.
Genialer Song von Hot Chocolate!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIch mochte schon immer die Kuh, die den Quark meiner Veräußerung lieferte.
?????
ok, du hast recht, und wer recht hat, zahlt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.In der Aufzählung der ABBA-Nr.1-Serie hab ich natürlich Dancing Queen vergessen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.