Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
22. David Bowie – Sound And Vision (1977)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaJa, nach einer schmerzhaften Hodenquetschung.
Gut, dass ich gerade nichts trinkbares im Mund hatte!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi22. David Bowie – Sound And Vision (1977)
Wonderful:liebe_2:
--
Ah, S+V! Sehr fein!
(Lief das nicht neulich schon bei StoneFM?)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dass „Sound And Vision“ in den Top 10 war, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Natürlich großartig!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und der Lauf geht weiter!
--
samWonderful:liebe_2:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtIch wachbleibe mal mit – und will sehen!;-)
Was nun. Ich hänge einfach ab – da gibt es nichts zu sehen… gehen sie bitte weiter.
--
smash! cut! freeze!R2D2Gut, dass ich gerade nichts trinkbares im Mund hatte!:lach:
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich sag mal gute Nacht. :wave:
--
Herr Rossi22. David Bowie – Sound And Vision (1977)
Das ist jetzt mein totales Hochlicht, um mal diesen blödem Begriff zu strapazieren! „Sound and Vision“ – für mich der Bowie-Song schlechthin – mehr noch als Heroes!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungIch wachbleibe mal.
grandandtIch wachbleibe mal mit!
Ich passe. Hier ist Schicht im Schacht für heute. Habt noch viel Spaß.
Danke an Werner und Roland für das Programm. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi22. David Bowie – Sound And Vision (1977)
ich hab‘ das seit den 70ern wohl nicht mehr gehört--
Software ist die ultimative Bürokratie.23. The Carpenters – Please Mr. Postman
--
Zappa1Wurde es da auch gespielt? Bekannt wurde es ja beim Durbridge-Krimi „Das Messer“.
…
Stimmt! Ich ordne das mit schöner Regelmäßigkeit falsch zu – in der „Taube“ war es „Vitamin C“ !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.