Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDoch, durchaus
Ich hätte vermutet, es sei zu „schwarz“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsooo….. der Bericht vom Spiel Bayern-Dortmund ist zuende,
und der Fernseher ist wieder aus; ich will dem Hr. Rossi ja in
Münster in die Augen sehen könnenausgerechnet Daisy Door hab‘ ich verpasst… aber die kann ich
nachher ja noch von der eigenen Festplatte nachhörenHauptsache, ich bin jetzt rechtzeitig zur 70er-Tanzmusik zurück
:dance:
(mein Avatar ist kein Zufall…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlWir müssen auf den gleichen Partys gewesen sein.
Hihi!:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daisy Door… Der Komisar….(Du sagst es gerade:lol:) :liebe_2:
Alvin hab ich eigentlich immer als Kopie der Ganz Großen gesehen,
aber Spaß gemacht hat es es durchaus :dance:--
Lucy Jordan:wow: Wo sahst du denn dieselbige?
Auf der Arbeit!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das kann ich nicht hören, ohne an die Striptease-Tänzerin zu denken, die sich zu diesem Stück ausgezogen hat und dabei die Kniestrümpfe freilegte, die die vergessen hatte, auszuziehen!:lol:
Lucy Jordan:wow: Wo sahst du denn dieselbige?
die frage drängte sich mir auch auf
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17. Suzi Quatro – The Wild One (1974)
Später von Iggy Pop gecovert (Real Wild Child).;-)
--
Suzi! Mein erstes Konzert 1973! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kommen wir jetzt in die Glamrockecke?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Schussi ist situativ im Büro seelenfrieden gefangen und wir möchten Euch sagen: Truck on!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiIch hätte vermutet, es sei zu „schwarz“.
In Bayern doch nicht.
Nein im Ernst. Das Zielpublikum ist wohl so heterogen, dass der Sender chancenlos ist bei dieser Sendung konkrete Vorgaben zu machen. Es kommt mir so vor, als stünde in den Vorgaben nur was nicht geht. Und dann bleibt noch hinreichend Raum für Musikredakteure ihren eigenen Stil reinzubringen. Deppen sind das ja auch nicht. Nur dürfen sie meist nicht so wie sie wollen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Suzi! Mein erstes Konzert 1973! :sonne:
Du Glücklicher, hier war ich damals froh, wenn sie im Radio kam:sonne:
--
I’m a red-hot fox, I can take the knocks
I’m a hammer from hell, honey, can’t you tell?
I’m the wild one. Yes, I’m the wild one
I’m a touched-up freak on a winning streak
I’m gonna own this town, you can’t hold me down
I’m the wild one. Yes, I’m the wild one. :dance:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi17. Suzi Quatro – The Wild One (1974)
Später von Iggy Pop gecovert (Real Wild Child).;-)
„Wild One“ or „Real Wild Child“ is an Australian rock and roll song written by Johnny Greenan, Johnny O’Keefe, and Dave Owens. Sydney disc jockey Tony Withers was credited with helping to get radio airplay for the song but writer credits on subsequent versions often omit Withers, who later worked in the United Kingdom on pirate stations Radio Atlanta and, as Tony Windsor, on Radio London.
--
>Still crazy after all these years<>>>Noosha! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.