Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi13. Aretha Franklin – Spanish Harlem (1971)
:dance::liebe_2::dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungPfosten, Pfeiler, Pilare und Pfaffen?
… und Pilates, so viel Zeit muss sein!
--
Say yes, at least say hello.Das läuft aber nicht am Fussball-Samstagnachmittag im Radio, oder?
--
R2D2Für „One is one“ stößt du aber mit mir an?!:bier:
Aber gerne doch :bier: ! Und für Aretha hoffentlich auch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und Pilates, so viel Zeit muss sein!
Pius nicht?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>14. Daisy Door – Du lebst in Deiner Welt (1972)
So, mal wieder was Kontroverses …
--
Das ist jetzt natürlich das absolute Highlight! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Highlight!
Highlights, highlights …
--
Lässiger Groove und dreckiger Synth. Jefällt.
--
Lucy JordanAber gerne doch :bier: ! Und für Aretha hoffentlich auch!
Na, sicher! :bier:Das gerade laufende Lied nehme ich aber ausdrücklich vom „anstoßen“ aus!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Boooah – das Dingens hatte Kirsten in unserer gemeinsamen „Beziehungskisten“-Sendung schon ausgebuddelt zusammen mit „Marlen“ und „Goodby, my Love, goodbye“ – eigentlich habe ich damit im letzten Sommer mein Soll schon übererfüllt :lach: …
--
Say yes, at least say hello.That’s what I like
--
smash! cut! freeze!Herr RossiHighlights, highlights …
Stimmt, passt ja…ist mir jetzt gar nicht bewusst gewesen…:lol:
„Rock Your Baby“, auch ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. George McCrae – Rock Your Baby (1974)
Dazu rockte dann auch schon Klein-Rossi …
--
George McCrae. Hoher Kuschelfaktor. Damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.