Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
grandandtDas kommt nachher noch von Player!:lol:
Mensch, bist du vergnügungssüchtig!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiIch hab die Idee ja weiter entwickelt.;-)
Okay, okay, okay … auf alle Fälle lustig!
--
Say yes, at least say hello.„Love Grows“. Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanJa, ihr da unten :lol: – bei uns im Norden gab es das nicht, basta!
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>10. Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) (1970)
--
Herr Rossi10. Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) (1970)
:dance:
--
Kommt noch T.Rex? Bitte!
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi10. Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) (1970)
Waaahnsinn, dieses Programm! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi10. Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) (1970)
:dance: Taufen wir mal dein Sendekonzept um in „Perlen, die vor der Vergessenheit gerettet wurden“ !
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi10. Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) (1970)
Was anderes kenne ich von denen auch gar nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1“Love Grows“. Ganz groß! :sonne:
Das ist genau die Musik, die damals von den Vorläufern des „Format-Radios“ gespielt wurde!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse! Mein Lieblingssong von Shocking Blue! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das alles könnte 1:1 als Playlist heute in BR1 Heute im Stadion, Berichte aus der Fussballbundesliga, durchgehen. Spricht dann wieder für Fussball im Radio statt Sky.
--
11. Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man
grandandtWas anderes kenne ich von denen auch gar nicht.
Ich auch nicht. Das war ein Studioprojekt.
--
Lucy Jordan:dance: Taufen wir mal dein Sendekonzept um in „Perlen, die vor der Vergessenheit gerettet wurden“ !
Pfosten, Pfeiler, Pilare und Pfaffen?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.