Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
7. The Equals – Softly, Softly (1968)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi7. The Equals – Softly, Softly (1968)
Sehr schön!
--
huch! da hat sich jemand aber ganz ungeniert bei „Satisfaction“ bedient :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Herr RossiAlles Gute von hier aus!
Unbekannterweise auch von mir Happy Birthday:sonne:
--
Herr Rossi7. The Equals – Softly, Softly (1968)
Nicht „Baby come back“?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das ist doch total bekannt. Das hab‘ ich als kleiner Bub immer fleißig mitgesungen.
Ja, ihr da unten :lol: – bei uns im Norden gab es das nicht, basta!
--
Say yes, at least say hello.waSchaumermal. Jetzt wird’s anscheinend besser.
Während der Sendung ist vor dem Gutenacht!
--
smash! cut! freeze!
R2D2Nicht „Baby come back“?
Softly, Softly finde ich noch eine Ecke besser!
--
Rossi – irgendwie Thema bisher verfehlt – mit Ausnahme von „Gaby“ und „Jackson“ – abgenudelt ist das alles mitnichten und -neffen, allerdings höchst unterhaltsam aufgrund erhöhtem Trashfaktor :lol: !
--
Say yes, at least say hello.8. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Jackson (1967)
R2D2Nicht „Baby come back“?
Die Equals hatten eine ganze Serie von Hits, die wirklich zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist. Vor allem „Police On My Back“, was allerdings nur #30 oder so war. Spiele ich ein anderes Mal.
--
Lucy JordanRossi – irgendwie Thema bisher verfehlt!
Ich hab die Idee ja weiter entwickelt.;-)
--
Herr Rossi8. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood -Jackson (1967)
Die Equals hatten eine ganze Serie von Hits, die wirklich zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist. Vor allem „Police On My Back“, was allerdings nur #30 oder so war. Spiele ich ein anderes Mal.
Gibt es auch eine schöne Cover-Version von The Clash.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanJa, ihr da unten :lol: – bei uns im Norden gab es das nicht, basta!
:lol:
Sie hatte auch noch nen zweiten Hit: „Johnny komm, Johnny komm und erzähl mir was, aber bitte bitte was von der Liebe“. Auch ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Nicht „Baby come back“?
Das kommt nachher noch von Player!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.9. The Monkees – A Little Bit Me, A Little Bit You
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.