Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAber so ganz falsch liege ich nicht, oder? Van Morrison hat mit seiner Them-Version da einen vorgegeben, an dem sich alle messen müssen, die „It’s all over now, Baby blue“ covern und die das dann auch gerne übernehmen.
Richtig. Das ist die beste Cover-Version von „It’s all …“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Werner, Klasse Sendung. Roy und des Teufels Motorräder waren der Höhepunkt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung, Kupferkopf. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMoin Grizz. :wave:
Alles gut bei euch!Familienabend gerade beendet! Fertig aufgräumt unf jetzt gibts ein Pils und Musik von Rossi1
Werner höre ich morgen nach!--
Schöne Sendung, Werner … die ersten zwanzig Minuten abgerechnet :lach: … aber dann war das Ding komplett in meinem Fahrwasser! Hat sehr viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.Pure Pop Pleasures Special
Abgenudelt? 30 Hits aus den deutschen Singles-Top10 1960-1979.
1. The Shadows – Apache (1960)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War zwar heut´ein wenig später dabei, (beim abendessen einfach vergessen, einzuschalten:angel:) aber was ich gehört hab´war sehr aufregend und unterhaltsam, wie schon vorher vermerkt, fühlte mich gut unterhalten, danke, Werner :sonne::sonne:
--
schöne sendung werner, waren großartige sachen dabei und hat einfach spaß gemacht, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHuh. Dachte immer das Original wäre von Michael Viner’s Incredible Bongo Band.
--
waIst das Album empfehlenswert? Bin noch am Überlegen, ob ich es mir zulegen soll.
diese cd wurde bereits bestellt
--
BAD TASTE IS TIMELESS2. Regento Stars – Laila (1961)
--
grizzFamilienabend gerade beendet! Fertig aufgräumt unf jetzt gibts ein Pils und Musik von Rossi1
Werner höre ich morgen nach!Es wird wohl nicht bei einem Pils bleiben! :lol: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddiese cd wurde bereits bestellt
Richtig. Bin auch nicht mehr der Jüngste. Das … äh … Dings … läßt schon nach.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi2. Regento Stars – Laila (1961)
Die ist doch nicht abgenudelt. Wer, außer mir kennt die denn?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die ist doch nicht abgenudelt. Wer, außer mir kennt die denn?
Ich hab schon einige vergessene Top10-Hits ausgegraben, das ist richtig. Den hier kennt man aber noch:
3. Gerd Böttcher – Für Gaby tu ich alles
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.