Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.08 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
MikkoHey Mister Flowerman – The Tonics (1968)
aus Tornio (Lappland), da wo der Film und das Buch „Populärmusik aus Vittula“ angesiedelt sind, worin es übrigens auch um Jugend und eine Beatband in den Sixties geht.
Ja, der Film ist sehr sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake“Tutto ha posto“ = „Alles im Lack“
Fein.
--
Happier Man – Frank Robson & Mosaic (1968)
noch ein exilierter Engländer, später Sänger bei Tasavallan Presidentti in den 70ern
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch! Und klasse!
Ein wenig die finnische Variante zu Fleisch ist mein Gemüse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: Einen ganz lieben gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben gruß in die Runde! :wave:
Hallo, Marion!
--
Hallo Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Einen ganz lieben gruß in die Runde! :wave:
Guten Abend! :wave:
--
hi :wave:
--
Roll Over Bach – The Sounds (1964)
es kommt übrigens noch ein Track.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The „In“ Crowd – Topmost (1966)
das ist nun wirklich der letzte für heute.
Vielen Dank und Bühne frei für Grizz!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Sendung, Mike. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Mike! Erstens lehrreich und zweitens klasse!
--
Joliet JakeKlasse Sendung, Mike. Danke!
Unterschreibe ich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeKlasse Sendung, Mike. Danke!
War interessant……. und Harha richtig toll !!…..DANKE !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.