Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.08 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend, die herrschaften ! (heute aus pliening) :wave:
klasse sendung, mike!
Was gibt es zu trinken? Hi, Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzWas gibt es zu trinken? Hi, Werner!
grappa !!!
hi uwe, hi dirk! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeOK. Tutto ha posto.
Mikko: Die Sendung gefällt mir, ich hatte keinerlei Vorstellung vom Thema…
A posto?
Ha sagt mir nix.
Guten Abend an alle, die nicht vorher begrüsste.--
Copperheadguten abend, die herrschaften ! (heute aus pliening) :wave:
klasse sendung, mike!
nabend :wave:
--
Hammer Sendung Mike. Und nicht eine Band die ich auch nur ansatzweise kennen würde.
Darf Grizz eine Sicherung …….?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHammer Sendung Mike. Und nicht eine Band die ich auch nur ansatzweise kennen würde.
Darf Grizz eine Sicherung …….?Darf er.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoDarf er.
Macht er!
Ganz fein dein Programm, Mike!--
Harha – Ernos (1966)
Riesenhit mit etwas mystischem Text, Gothic Pop sozusagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesA posto?
Ha sagt mir nix.„Tutto ha posto“ = „Alles im Lack“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoHarha – Ernos (1966)
Riesenhit mit etwas mystischem Text, Gothic Pop sozusagen.
KLASSE ….das hat was !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MikkoDarf er.
grizzMacht er!
Danke. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas Buch ist Klasse. Aber verliehen. Grizz??? Oder hat es Jochen?
Auf jeden Fall sehr schön.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHey Mister Flowerman – The Tonics (1968)
aus Tornio (Lappland), da wo der Film und das Buch „Populärmusik aus Vittula“ angesiedelt sind, worin es übrigens auch um Jugend und eine Beatband in den Sixties geht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Raelnabend :wave:
guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dEUSDas Buch ist Klasse. Aber verliehen. Grizz??? Oder hat es Jochen?
Auf jeden Fall sehr schön.Ich! Und klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.