Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.08 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelwelcher tag ist es denn?
Bitte, schau für mich mal in den Programmthread. Ist gerade schlecht hier.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
WerbungCall Me On Your Telephone – Blues Section
erste Single der wichtigsten und einflussreichsten finnischen Band der Sixties
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoTunnen Sen – The Esquires (1966)
finnische Version von I’m Alive – The Hollies
Klasse!
--
grizzBitte, schau für mich mal in den Programmthread. Ist gerade schlecht hier.
11.März
--
Raelwelcher tag ist es denn?
Dienstag 11.03.2008. Lass dir gern den Vortritt. Mach ansonsten gerne mal eine POP Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoDas war sogar noch ein Schnäppchen.
Ich dacht es mir fast.
Und ich sollte mir ne andere Plattform für meine Musik suchen.
--
Rael11.März
Deine Ausgabe 4 habe ich ja hier, könnte man machen. Uwe, ist das o.k. für dich?
--
grizzGerade mit ihm telefoniert, all Systems down.
Sein Sendeplatz im März ist jetzt frei, wer möchte, bitteschön!dEUSWir sollten vielleicht mal ein paar Sendungen auf Halde produzieren, für solche Fälle.
grizzBitte, schau für mich mal in den Programmthread. Ist gerade schlecht hier.
Wenn es eher die zweite März-Hälfte ist, wär ich zu haben. Ich möchte nur noch die Scheiben abwarten, die noch auf dem Weg sind.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beat The Clock – The Islanders (1967)
einer der größten Hits in Finnland – nicht nur in den Sixties
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesUnd ich sollte mir ne andere Plattform für meine Musik suchen.
Wieso das denn?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDeine Ausgabe 4 habe ich ja hier, könnte man machen. Uwe, ist das o.k. für dich?
Gerne! Hab gerade gesehen 18.03. HoerBar und 22.03. Schwarz am Samstag, watt enn Stress! Also wenn Oliver sein OK gibt ….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoBeat The Clock – The Islanders (1967)
einer der größten Hits in Finnland – nicht nur in den Sixties
Klasse.
Überhaupt gefällt mir das alles ausgesprochen gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSGerne! Hab gerade gesehen 18.03. HoerBar und 22.03. Schwarz am Samstag, wat enn Stress! Also wenn Oliver sein OK gibt ….
OK:lol:
--
Joliet JakeWenn es eher die zweite März-Hälfte ist, wär ich zu haben. Ich möchte nur noch die Scheiben abwarten, die noch auf dem Weg sind.
Ist eher in der ersten Hälfte. Schick dir später noch eine PN.
--
RaelOK:lol:
Prima. :bier:
Ich freu mich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.