Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.08 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Guadalcanal Diary. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan:wave: Grüß dich, Michael!
dEUSMoin. :wave:
dEUS? ? ?
Dann kann ich mein Auto abholen! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGuadalcanal Diary. Sehr schön.
O.K du bekommst das Bier, auch zwei!
--
Lucy JordanMorgen frei oder fertig?
Ich hoffe das wir Mitte März – Ende März fertig sind.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelbis jetzt kannte ich keinen einzigen song, und alles hat mir sehr gut gefallen,
die Dirty Sweets sind der Hammer!Geht mir genauso! Und die Dirty Sweets wirklich ein absolutes Highlight in einer Sendung, die einfach nur gaaaaanz viele Sternchen verdient!
--
Say yes, at least say hello.Mich beckIch hoffe das wir Mitte März – Ende März fertig sind.
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt, es schön trocken bleibt und nicht zu kalt!
--
Say yes, at least say hello.grizzO.K du bekommst das Bier, auch zwei!
Habe die Alben „Walking in the shadow of the big man“ und „Jamboree“ hier im Regal. Für jedes Album ein Bier wäre okay.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanGeht mir genauso! Und die Dirty Sweets wirklich ein absolutes Highlight in einer Sendung, die einfach nur gaaaaanz viele Sternchen verdient!
:bier:
--
10. Brass Knuckle Voodoo – Folsom Prison Blues
Album: Love and Destruction (2007)http://users.bandzoogle.com/brassknucklevoodoo
--
Hey, das geht ja ab. Phantastisch gute Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlHabe die Alben „Walking in the shadow of the big man“ und „Jamboree“ hier im Regal. Für jedes Album ein Bier wäre okay.
Notiert!:bier:
--
Der an der Schulhomepage bastelnde Herbert singt mit! Nun ja – ein Johnny-Cash-Song, aber nicht bei jedem Johnny-Cover singt mein Gatte …
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanDer an der Schulhomepage bastelnde Herbert singt mit! Nun ja – ein Johnny-Cash-Song, aber nicht bei jedem Johnny-Cover singt mein Gatte …
Einen lieben Gruss von Lea und mir an Herbert!
--
grizz!
Guten Abend, Rainer! Sorry, gerade erst bemerkt.:bier:
--
Zappa1Hey, das geht ja ab. Phantastisch gute Version!
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.