Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.08 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJau, ich hab hier gerade mehrere Luftgitarren massakriert.;-)
Meine hat den Spiegel zertrümmert. Townshend-Style. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tschüss, Manni! Gute Besserung!
--
pink-nice:wave:….so leude ich muss pennen…hab seit 3 Wochen ne Bronchitis die jetzt aber langsam abklingt…:roll:und werde von NES nur verarscht !:roll:
…ich verabschiede mich…machts gut:wave:Tschüss und gute Besserung! Von Nes verarscht? Die ist doch gar nicht da, oder hat sie sich versteckt?
--
Say yes, at least say hello.
5. The Dirtbombs – Sun is shining
Album: Dangerous Magical Noise (2003)www.thedirtbombs.net/disco.html
--
grizzTschüss, Manni! Gute Besserung!
Ich schließe mich an!
--
grizzDas soviel Musik in die Stadt kommt.
Aber das sind doch nur wir … :lach: … Oder ist die Presse dabei, die Fachmann/-frau-Interviews machen will? Ich für meinen Teil spiele nur CD- und Plattenspieler ;-).
--
Say yes, at least say hello.grizz5. The Dirtbombs – Sun is shining
Album: Dangerous Magical Noise (2003)Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Da simmer wieder dabei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd geht gleich noch besser weiter.
Wieder mal ne verdammt gute Zusammenstellung, Dirk! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Und geht gleich noch besser weiter.
Danke!:-)
--
Sch….ade, die Dirtbombs aus der nächsten Sendung nehmend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Wieder mal ne verdammt gute Zusammenstellung, Dirk! :bier:
So sieht das aus. Und mit Little Barrie der erste Track, der mir geläufig ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz6. Little Barrie – Green eyed Fool
Album: Stand your Ground (2007)Coole Nummer. Tolles Album!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Und geht gleich noch besser weiter.
Allerdings. Und jetzt auch noch DTB, wow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.