Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
Ich gestehe: Traffic und auch Billie Joe sind nichts für mich. Die wären beide meilenweit von meiner sagen wir TOP 20 für 1967 entfernt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung07. The Beatles – Penny Lane
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYes. Und die Flip kommt bestimmt auch noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEiner der allerbesten Beatles-Songs.
--
Going down in KackbratzentownIn dem Jahrgang meine Nummer 2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das kannte ich mit sieben Jahren auch schon!
--
demon
pipe-bowl 05. Traffic – Dear Mr. Fantasy Album: Mr. Fantasy
Klasse! Song/Album kannte ich weder 1967 noch bis vor 2 Minuten.
Starkes Album. Brauchst du!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPENNY LANE!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08. The Rolling Stones – Let’s spend the night together
Album: Between the buttons--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaEiner der allerbesten Beatles-Songs.
Das unterschreibe ich! Auf jeden Fall Top20.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Rolling Stones – Let’s spend the night together
Das ist einer meiner Favoriten von den Rolling Stones.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozzaEiner der allerbesten Beatles-Songs.
Das unterschreibe ich! Auf jeden Fall Top20.
Definitiv. Bei mir wohl sogar Top 10. Bald ist Beatles-Listen-Zeit…
--
Going down in KackbratzentownIch hörte erst heute mit meinem Dad wieder ein paar Stones-Lieder. Jahrgang 1950. Die Stones sind seine Band.
--
Hat jemand die Brian-Jones-Doku auf ARTE gesehen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.