Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
Das kenne ich jetzt nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardMit Traffic hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Klasse – natürlich.
Ich schon im Jahr ’67.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeck
mozzamarbeck Meine Cousins hatten Musikzeitschriften mit den Byrds auf dem Cover, und ich meinte einen Tippfehler erkannt zu haben (erstes Jahr Englisch-Unterricht).
In der Musikpresse häuften sich damals die Rechtschreibfehler… So auch bei den Kinks.Die Engländer konnten ja noch nicht einmal Käfer richtig schreiben.
Tja, das kommt davon, wenn man viel zu früh auf die Kunstschule wechselt und danach nur noch nackte Kommilitonen mit Bleistift abzeichnen darf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1967 – ein Jahr, in dem die Musiker nicht nur Mineralwasser konsumierten, sagen wir mal so..
--
Going down in KackbratzentownNachtrag zu „All Along The Watchtower“: Es war Ende 2005. Dylan spielte in Erfurt. Mein erstes Dylan-Konzert. Wolle, ein Bandkollege und ich sind für einige Tage in die Landeshauptstadt. Wir saßen in einem Cafe und hatten unsere Gitarren dabei. Und wir spielten dann das Dylan-Stück in einer Endlosfassung. Ich erinnere mich noch gut daran, da ich erst wenige Tage zuvor Barré lernte und es dann zum Besten geben konnte.
--
pinball-wizardMit Traffic hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Klasse – natürlich.
Geht gar nicht ohne, schon gar nicht ohne Dear Mr Fantasy.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
05. Traffic – Dear Mr. Fantasy
Album: Mr. FantasyKlasse! Song/Album kannte ich weder 1967 noch bis vor 2 Minuten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza1967 – ein Jahr, in dem die Musiker nicht nur Mineralwasser konsumierten, sagen wir mal so..
Doch, aber sie ließen vorher Löschblätter darin bis auf den Flaschenboden absinken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pipe-bowl
05. Traffic – Dear Mr. Fantasy
Album: Mr. FantasyKlasse! Song/Album kannte ich weder 1967 noch bis vor 2 Minuten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pipe-bowl 05. Traffic – Dear Mr. Fantasy Album: Mr. Fantasy
Klasse! Song/Album kannte ich weder 1967 noch bis vor 2 Minuten.
Du überraschst immer wieder.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.06. Bobbie Gentry – Ode to Billie Joe
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. Bobbie Gentry – Ode to Billie Joe
SingleToll, immer und immer wieder!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kannte ich bisher nur dem Namen nach.
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone
pipe-bowl
06. Bobbie Gentry – Ode to Billie JoeToll, immer und immer wieder!
So oft, dass Flurin damit sogar mal eine zweistündige Sendung gefüllt hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Bobbie Gentry – Ode to Billie Joe
Diese Nummer sowie Musikerin sind mir nun unbekannt. Aber gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.