Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
04. Bob Dylan – All along the watchtower
Album: John Wesley Harding--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDylan. Immer noch verliebt.
--
marbeck Meine Cousins hatten Musikzeitschriften mit den Byrds auf dem Cover, und ich meinte einen Tippfehler erkannt zu haben (erstes Jahr Englisch-Unterricht).
In der Musikpresse häuften sich damals die Rechtschreibfehler… So auch bei den Kinks.
--
Going down in KackbratzentownAch, das Hendrix-Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchön, mal wieder das Original zu hören
--
Immerhin drei der vier Alben, aus denen bisher Tracks gespielt wurden, habe ich auch.
Insgesamt bin ich bei 1967 aber nicht so gut bestückt.
--
Going down in KackbratzentownmarbeckAch, das Hendrix-Cover.
Wir hören uns in der 68-er-Sendung wieder.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzamarbeck Meine Cousins hatten Musikzeitschriften mit den Byrds auf dem Cover, und ich meinte einen Tippfehler erkannt zu haben (erstes Jahr Englisch-Unterricht).
In der Musikpresse häuften sich damals die Rechtschreibfehler… So auch bei den Kinks.Die Engländer konnten ja noch nicht einmal Käfer richtig schreiben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHis bobness darf natürlich nicht fehlen. Und ich rechne damit, dass der Watchtower in meiner Dylan Top20 auftauchen wird. Auch wenn ich das Hendrix-Cover noch um einiges besser finde. Klasse finde ich sein Original dennoch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmarbeckDie Cousins hatten auch die Single „I Feel Free/N.S.U.“ von Cream, hat mich auch beeindruckt. Vielleicht kommt von denen auch noch etwas.
Auch knapp daneben. 2 Stunden wären auch locker zu füllen gewesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckAch, das Hendrix-Cover.
Schon erstaunlich, was Hendrix aus dem Song gemacht hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.05. Traffic – Dear Mr. Fantasy
Album: Mr. Fantasy--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMit Traffic hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Klasse – natürlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach, der Titelsong einer Inselplatte
--
Traffic immer gerne gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.