Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
Iggy! Yesss! Klasse!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggipetto
Walk On The Wild Side (1972, Transformer)
Dieses Stück ist unglaublich. Unfassbar gut. Jahrtausendhit!
da stimme sogar ich zu
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaub ich weiß, wer da jetzt Jubelschreie von sich gibt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinI am the world’s forgotten boy!!!!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Da der Spezialist mitliest: Iggy war mit dem Bowie-Mix nie zufrieden. Wie kam es dennoch dazu, dass dieser als Original 1973 veröffentlich wurde? Weißt du da mehr, Gipetto?
--
Unbedingt auch mal diese Version hören:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bei dieser Iggy & Stooges-Runde sage ich schon mal besten Dank für „I need somebody“. Ein heftig unterschätzter Track, wie ich der aktuell laufenden Umfrage leider entnehmen muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie man die Produktion von Raw Power bemängeln kann, ist mir ein Rätsel. Das geht auch an Herrn Osterberg und Herrn Asheton.
pipe-bowl
Bei dieser Iggy & Stooges-Runde sage ich schon mal besten Dank für „I need somebody“. Ein heftig unterschätzter Track, wie ich der aktuell laufenden Umfrage leider entnehmen muss.Volle Zustimmung! Diese Stimme, der Text, das abgründeige Blues-Schema. Fantastisch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowlBei dieser Iggy & Stooges-Runde sage ich schon mal besten Dank für „I need somebody“. Ein heftig unterschätzter Track, wie ich der aktuell laufenden Umfrage leider entnehmen muss.
der stand bei mir (nach search & destroy) als zweiter fest !
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrWie man die Produktion von Raw Power bemängeln kann, ist mir ein Rätsel. Das geht auch an Herrn Osterberg und Herrn Asheton.
Na ja, sagen wir zumindest mal, dass sie schon sehr speziell ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
Wie man die Produktion von Raw Power bemängeln kann, ist mir ein Rätsel. Das geht auch an Herrn Osterberg und Herrn Asheton.Bowie hatte letztendlich nicht viel zu mixen. Es standen für die Aufnahme 24 Spuren zur Verfügung, Iggy hatte aber nur drei genutzt:
1. Gesang
2. Leadgitarre
3. der Rest--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl
wahrWie man die Produktion von Raw Power bemängeln kann, ist mir ein Rätsel. Das geht auch an Herrn Osterberg und Herrn Asheton.
Ein Baustein von Raw Powers Außergewöhnlichkeit. Rock’n’Roll darf kein Hifi-Vergnügen sein.
pipe-bowl
wahrWie man die Produktion von Raw Power bemängeln kann, ist mir ein Rätsel. Das geht auch an Herrn Osterberg und Herrn Asheton.
Inwiefern?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr
pipe-bowl
Ein Baustein von Raw Powers Außergewöhnlichkeit. Rock’n’Roll darf kein Hifi-Vergnügen sein.
Ja eben. Die Stooges ohne diesen Kaschemmen-Sound würden doch gar keinen Spaß machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.