Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
Weiß nicht, wie oft ich das Album in meinem Leben schon gehört habe. Erst vor paar Tagen wieder. Und es packt mich immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungaugust-ramoneIhr könnt euch nicht vorstellen wie es war Lou Reed in NYC live zu hören…
Nee, kann ich kaum ermessen, muss unglaublich gewesen sein…
--
Oha! Nachdem ich mich nie besonders für Lou Reed interessiert habe, war mir die Mitwirkung von Bowie an „Transformer“ nicht bekannt. (Oder vielleicht hatte ich mal davon gelesen, hab’s aber wieder vergessen.) M.a.W.: Werner, bei mir hast du den Bildungsauftrag jetzt schon erfüllt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
august-ramoneIhr könnt euch nicht vorstellen wie es war Lou Reed in NYC live zu hören…
Bin heute noch hin und weg. War in der Carnegie Hall.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipettoKommt Raw Power auch noch zum Zuge? War ja erst ’73…
kein Kommentar
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1Weiß nicht, wie oft ich das Album in meinem Leben schon gehört habe. Erst vor paar Tagen wieder. Und es packt mich immer wieder!
Wie du treffend sagtest. Es gibt Alben, die täglich laufen könnten. „Transformer“ ist auch eines meiner meistgehörten Alben.
--
august-ramone
tezuka
august-ramoneIhr könnt euch nicht vorstellen wie es war Lou Reed in NYC live zu hören…
bei mir wars „Deutsches Museum, München“
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
august-ramone
tezuka
bei mir wars „Deutsches Museum, München“
Und Köln und Roskilde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonOha! Nachdem ich mich nie besonders für Lou Reed interessiert habe, war mir die Mitwirkung von Bowie an „Transformer“ nicht bekannt. (Oder vielleicht hatte ich mal davon gelesen, hab’s aber wieder vergessen.) M.a.W.: Werner, bei mir hast du den Bildungsauftrag jetzt schon erfüllt.
man tut, was man kann
--
BAD TASTE IS TIMELESSWalk On The Wild Side (1972, Transformer)
Dieses Stück ist unglaublich. Unfassbar gut. Jahrtausendhit!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Was für ein unglaublicher Song. Oft gehört, nie totgedudelt…
--
Glaub ich. Ich hatte das Glück, ihn 2007 in Berlin bei seiner „Berlin“-Aufführung hören zu dürfen. Unvergessenes Konzert.
--
tezuka
Was für ein unglaublicher Song. Oft gehört, nie totgedudelt…Genau. Unkaputtbar. Kann man huntertmal am Stück hören und er würde dennoch niemals auch nur ansatzweise nerven. Im Gegenteil. Das gibt es nicht oft.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)und im Februar 73 erschien Nr. 4 :
Iggy & The Stooges – Search And Destroy /
I Need Somebody /
Shake Appeal (1973, Raw Power)
https://de.wikipedia.org/wiki/Raw_Power
--
BAD TASTE IS TIMELESSIIIGGGGYYYYY!!!!!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.