Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
jesseblue
13. Ski Patrol – Agent Orange (Single „Agent Orange“, 1980)
Oh ja. Das war damals der Schocker in den Düster-Klubs. Ich habe manchmal regelrecht darauf gehofft, dass sie den Track am Abend spielen. Das gehörte einfach dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLieben Dank für das Zuhören und Kommentieren. Hat ’ne Menge Spaß gemacht!
--
Thx für diese Stunde, so einige Erinnerungen an meine 80er.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
tezukaJoy Division?
War auch meine Assoziation. Jedenfalls wohl nicht völlig von der Hand zu weisen.
das lag mir auch auf der Tastaur.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat mir insgesamt dann doch ganz gut gefallen, Martin. Die etwas aufwändiger bzw. prägnanter arrangierten / produzierten Tracks mehr als die reduzierteren. Und mir gefällt deine Moderation auch, vor allem, weil sonst keiner hier so einen Sound hat.
--
Going down in KackbratzentownAuch deine zweite On Tape Ausgabe war klasse – weiter so , Martyn
--
Echt coole Moderationen @jesseblue! Ehrlich. Sendungen machst du jetzt öfter, oder? Würde mich freuen. Das was ich gehört habe, hat mir ausnehmend gut gefallen. Christian Death (schrieb erst Christina Death – dieser Künstlername schreit nach Wirklichkeit!) fand ich am besten. Aber Agent Orange jetzt kommt auch gut.
Astreine Sendung, @jesseblue! Anders als ich erwartet hatte, dazu gut moderiert. Um nicht zu sagen: Kuhl!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von mir besten Dank für eine tolle Musikauswahl, und dazu sehr unterhaltsam präsentiert! :)
Ich verabschiede mich dann schonmal aus dem Forum für heute, höre aber noch etwas weiter mit. Viel Spaß euch noch und gute Nacht!
--
Danke für diese sehr spannende Stunde Musik, Martin. Insgesamt sehr „gruftige“ Klänge, mit denen ich mich allgemein kaum auskenne. Aber es hat gefallen! Nur diese detaillierte Schubladenkategorisierung von Musik wird mir immer fremd bleiben…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zunächst mal thx an Martin für eine sehr interessante Sendung. Da waren einige Sachen dabei, um die ich mich kümmern werde (gekannt hab ich nur ein paar und das nur dem Namen nach).
Zur folgenden Sendung : Anfang und Schluss dieser Sendung bestehen aus vier Tracks aus der Discographie von Bowies altem Kollegen Mick Ronson.
The Voice – The Train To Disaster (1966, Single A) (vielleicht kennt es noch jemand von der zweitenNuggets-Box
)
mit Miller Anderson (ex-Keef Hartley (at Woodstock), Savoy Brow, T. Rex)
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine Stunde in (mir) unbekannte Musik der 80er eintauchen – das hat Spaß gemacht.
Prima ausgesucht und cool moderiert – D A N K E , Martin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoAuch von mir besten Dank für eine tolle Musikauswahl, und dazu sehr unterhaltsam präsentiert! :) Ich verabschiede mich dann schonmal aus dem Forum für heute, höre aber noch etwas weiter mit. Viel Spaß euch noch und gute Nacht!
Katrin!
Sehr gute Sendung wieder, Martin.
gerne fortsetzen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.On Tape Vol. 5: Alternative Eighties
01. Sad Lovers And Giants – 50:50
02. Pink Turns Blue – Walking On Both Sides
03. Dramarama – Anything, Anything (I’ll Give You)
04. Guerre Froid – Demain Berlin
05. Q Lazzarus – Goodbye Horses
06. Second Glance – Shackles & Chains
07. Adolescents – Kids Of The Black Hole
08. Squirrel Bait – Sun God
09. Christian Death – Romeo’s Distress
10. Afterimage – Satellite Of Love
11. Turquoise Days – Grey Skies
12. Red Lorry Yellow Lorry – Hollow Eyes
13. Ski Patrol – Agent Orange--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.