Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
jesseblue
12. Red Lorry Yellow Lorry – Hollow Eyes (Single „Hollow Eyes“, 1984)
Red Lorry Yellow Lorry! Kennst du auch ihr Debüt-Album?(Talk About The Weather). Lohnt sich. Da ist der Song auch drauf.
Yes, Album ist bekannt und gefällt mir auch gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd ganz am Ende kommt dann doch noch eine Band, die ich kenne. Lief in der Zeit hier auch sehr häufig.
--
jesseblue
Ähnlich wie beim „Christian Death“-Stück erinnern mich die ersten Takte an was, komm nur nicht drauf…Joy Division?
--
august-ramone
jesseblue
Klasse! Auch Live eine tolle Band damals. Hat großen Spaß gemacht im kleinen Odeon in Münster.
Hey! Da habe ich die auch gesehen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tezuka
mozza
tezuka Ja, interessant dann auch – ähnlich wie bei den Userpics – wenn man sich jemanden ganz anders vorgestellt hat…
Die wurden früher gepostet. Aber seit geraumer Zeit macht das niemand mehr bzw. kaum noch jemand.
Ich sag jetzt lieber nicht was mir zu deiner Stimme einfällt…
Die kenne ich noch nicht! Hat mozza gelegentlich Sendungen hier?
--
grievousangel
tezuka
mozza
tezuka Ja, interessant dann auch – ähnlich wie bei den Userpics – wenn man sich jemanden ganz anders vorgestellt hat…
Die wurden früher gepostet. Aber seit geraumer Zeit macht das niemand mehr bzw. kaum noch jemand.
Die kenne ich noch nicht! Hat mozza gelegentlich Sendungen hier?
Ja, gelegentlich. Zwei pro Jahr in etwa.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
tezuka
mozza
Was fällt dir denn dazu ein, Börschje?
Philipp Amthor…
--
tezuka
mozza
tezuka
mozza
Was fällt dir denn dazu ein, Börschje?
Philipp Amthor…
--
Going down in KackbratzentowntezukaJoy Division?
War auch meine Assoziation. Jedenfalls wohl nicht völlig von der Hand zu weisen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cooler Track am Ende!
--
13. Ski Patrol – Agent Orange
(Single „Agent Orange“, 1980)--
Das war wirklich eine großartige und interessante Sendung und wunderbar moderiert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie. Schon vorbei? Schade. Und Wahnsinn, wie schnell die Stunde vergangen ist. Klasse Sendung. Tolle Moderation! Hat mir sehr gefallen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintezuka
jesseblue
Ähnlich wie beim „Christian Death“-Stück erinnern mich die ersten Takte an was, komm nur nicht drauf…Joy Division?
Ja, denke ich auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Coole Sendung Martin, interessante Moderation, hat sich gelohnt einzuschalten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.