Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
wahrVerstand erst Deaf Rock. Wäre auch ein gutes Genre.
Ich habe auch Deaf Rock verstanden. Klingt auch gut.
As loud as fuck.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWie griffig Grufties doch auch sein konnten. Gefällt mir.
zappa1Diese ganzen Stilrichtungen und Einordnungen überfordern mich vollends…
Ich nenn es gern einfach „kuhle Musik“.
--
jesseblue
zappa1Diese ganzen Stilrichtungen und Einordnungen überfordern mich vollends…
Ich nenn es gern einfach „kuhle Musik“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Christian Death – Romeo’s Distress
Also, dem Bandnamen nach hätte ich jetzt mit etwas Anderem gerechnet. Gefällt mir aber.
--
Going down in Kackbratzentown10. Afterimage – Satellite Of Love
(EP „Fade In“, 1981)--
Squirrel Bait habe ich hierdurch kennengelernt. Tolle Zeitschrift seinerzeit, immer mit einem sehr feinen Tape versehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Jahre 78-82 spülten unerschöpflich viel Musik an die Oberfläche.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Verstand erst Deaf Rock. Wäre auch ein gutes Genre.Finde es immer klasse, nach Jahren im Forum zum ersten Mal die Stimme von einem vertrauten user zu hören. :)
--
grievousangel
wahr Verstand erst Deaf Rock. Wäre auch ein gutes Genre.
Finde es immer klasse, nach Jahren im Forum zum ersten Mal die Stimme von einem vertrauten user zu hören. :)
Ja, das stimmt. Wirklich gute Moderation, Jesse!
11. Turquoise Days – Grey Skies
(Single „Grey Skies“, 1984)--
Das sind diese Früh 80s Synth…
--
Going down in KackbratzentownGroßartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grievousangel
wahr Verstand erst Deaf Rock. Wäre auch ein gutes Genre.
Finde es immer klasse, nach Jahren im Forum zum ersten Mal die Stimme von einem vertrauten user zu hören. :)
Ja, interessant dann auch – ähnlich wie bei den Userpics – wenn man sich jemanden ganz anders vorgestellt hat…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.