Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
jesseblue 04. Guerre Froid – Demain Berlin (EP „Guerre Froid“, 1981)
Wow – den Track brauche ich auf jeden Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
jesseblue
04. Guerre Froid – Demain Berlin (EP „Guerre Froid“, 1981)
Kann mich gut an deine Anfangszeiten hier erinnern, als Synthesizer für dich die Ausgeburt des Bösen waren…
The Times They Are A-Changin‘ – Dylan wusste es. Hehe. Mittlerweile feier ich diesen Sound zu dieser Musik.
--
05. Q Lazzarus – Goodbye Horses
(Sampler „Married To The Mob“, 1988)--
jesseblue
zappa1
jesseblue
04. Guerre Froid – Demain Berlin (EP „Guerre Froid“, 1981)
Kann mich gut an deine Anfangszeiten hier erinnern, als Synthesizer für dich die Ausgeburt des Bösen waren…
The Times They Are A-Changin‘ – Dylan wusste es. Hehe. Mittlerweile feier ich diesen Sound zu dieser Musik.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102el-gato
Die gesamte EP ist richtig gut.
--
el-gato
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjesseblue
04. Guerre Froid – Demain Berlin
(EP „Guerre Froid“, 1981)Gefällt durchaus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jesseblue
05. Q Lazzarus – Goodbye Horses (Sampler „Married To The Mob“, 1988)
Auch toll. Bin ja positiv überrascht, dass du mittlerweile voll auf die Post Punk-Schiene aufgesprungen bist. Das war ja mal anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06. Second Glance – Shackles & Chains
(Sampler „The Signal To Noise Set“, 1984)--
Ich kenne nichts, aber alles gefällt mir bisher.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fand die Auswahl bisher durchaus ansprechend, muss mich aber leider verabschieden, weil ich morgen sehr früh raus muss. Schönen Abend noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Synthie-Block war/ist klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Der Synthie-Block war/ist klasse!
Dann kommt später noch etwas für dich.
Gute Nacht, Onkel.
--
jesseblue
el-gato
Die gesamte EP ist richtig gut.
Werde mich auch kümmern, ist in der Watchlist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonIch kenne nichts, aber alles gefällt mir bisher.
Ja, mir auch. Geht teilweise in Richtung von dem was El Gato auch manchmal auflegt.
el-gato
Oh, sorry, hab dich übersehen
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.