Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
Höre Dich gerade zum ersten Mal, @jesseblue! Tolle Moderation in jeder Hinischt – jetzt schon!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNein, Jörg, ich hab dich nicht vegessen:
D A N K E !
Alles war erste Sahne!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist der Sendungstitel „On Tape“ eine Reminiszenz an den Song der Pooh Sticks? Der würde auch in eine Sendung der 80er passen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgipettoHöre Dich gerade zum ersten Mal, @jesseblue! Tolle Moderation in jeder Hinischt – jetzt schon!
Ja, auf jeden Fall, hat was!
--
Bei dem Begriff „Post Punk“ stellt sich bei mir ja zunächst mal ein Abwehrreflex ein aber das hier gefällt mir ganz gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jesseblue
01. Sad Lovers And Giants – 50:50
(Compilation „In The Brzeeze“, 1984)Klasse! Hier unbekannt in Gänze.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Geht schon mal gut los – Sad Lovers and Giants sagen mir auch zumindest dem Namen nach was…
--
marbeckIst der Sendungstitel „On Tape“ eine Reminiszenz an den Song der Pooh Sticks? Der würde auch in eine Sendung der 80er passen.
Richtig. Das Stück war der Namensgeber.
--
Vielen Dank für Deine Sendung, lieber Jörg! Habe zwar nicht mehr allzuviel mitbekommen, aber das wenige war toll!
Hoffe, dass ich es künftig wieder häufiger schaffen werde, hier zu lauschen und mich aktiv zu beteiligen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomBei dem Begriff „Post Punk“ stellt sich bei mir ja zunächst mal ein Abwehrreflex ein aber das hier gefällt mir ganz gut.
„Post-Punk“ heisst ja gerade dass es mehr als die allseits bekannten zwei Akkorde sind…
--
Ist ganz gut produziert finde. Hat auch was Schmissiges stellenweise.
Vom Gesang / Stimme her müsste das was für El Gato sein.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownjesseblue
01. Sad Lovers And Giants – 50:50prima ! (und natürlich unbekannt)
onkel-tomBei dem Begriff „Post Punk“ stellt sich bei mir ja zunächst mal ein Abwehrreflex ein aber das hier gefällt mir ganz gut.
Traue keiner Schublade, die du nicht selbst eingeräumt hast!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomBei dem Begriff „Post Punk“ stellt sich bei mir ja zunächst mal ein Abwehrreflex ein aber das hier gefällt mir ganz gut.
Ist nichts gefährliches, kann aber anstecken…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02. Pink Turns Blue – Walking On Both Sides
(Album „If Two Worlds Kiss“, 1987)--
august-ramone
onkel-tomBei dem Begriff „Post Punk“ stellt sich bei mir ja zunächst mal ein Abwehrreflex ein aber das hier gefällt mir ganz gut.
Ist nichts gefährliches, kann aber anstecken…
Die Maske ist immer in Greifweite ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.