Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
pheebee
marbeckDas sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
a miracle…
Künstlerische Entwicklung vollzieht sich offenbar nicht kontinuierlich, sondern sprungweise.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmarbeck
joliet-jake
marbeck
joliet-jake
marbeck
pipe-bowlMachen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
LITTLE WING?? Niemals gehört???
So ist es. Ich habe die „Are You Experienced?“ und die „Electric Ladyland“, letztere aber auch noch nie komplett durchgehört. Und „Axis“ besitze ich eben nicht.
Auch nicht in einer der vielen Cover-Versinoen (z.B. SRV, auf der Soul to Soul (’85))?
Nicht das ich wüsste. Wer ist SRV?
Stevie Ray Vaughan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezuka Guten Abend erstmal!
--
Going down in Kackbratzentownmozza„Strawberry Feels Forever“ kann man da auch raushören.
Da assoziiere ich jetzt Lümmeltüten mit Erdbeergeschmack, can’t help.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza„Strawberry Feels Forever“ kann man da auch raushören.
Da assoziiere ich jetzt Lümmetüten mit Erdbeergeschmack, can’t help.
Rudi!!!
--
Going down in Kackbratzentowntezuka
pipe-bowlEin finaler Track, mein Favorit aus dem Jahr 1967, folgt gleich noch. Ich überziehe ca. 4 Minuten. Sorry for that.
Habe zwar wegen Martin eingeschaltet, aber kein Problem!
Oh, welch Druck. Grüß dich!
--
tezuka
mozza
tezuka
pipe-bowlEin finaler Track, mein Favorit aus dem Jahr 1967, folgt gleich noch. Ich überziehe ca. 4 Minuten. Sorry for that.
Habe zwar wegen Martin eingeschaltet, aber kein Problem!
Ein JesseBlue-Groupie!
Guten Abend erstmal!
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
pheebee
marbeckDas sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
a miracle…
Künstlerische Entwicklung vollzieht sich offenbar nicht kontinuierlich, sondern sprungweise.
Stell dir vor die hast 1000 Ideen für eine Songgestaltung, aber nur 4 Spuren auf der Bandmaschine (oder vielleicht 8…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. The Kinks – Waterloo sunset
SingleBesten Dank für Euer Interesse. Es hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Sendung, der ich auch 2h hätte zuhören können. Danke dafür.
--
Das Meisterwerk.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Das freut mich jetzt mit den Kinks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbarer Closer!
Erwartet starke Auswahl, Jörg, und wie immer souverän, kompetent und angenehm moderiert.
--
Going down in KackbratzentownDas fehlen dieses Titels hätte mich auch sehr überrascht.
Insgesamt eine tolle Sendung, die viel zu schnell vorbei war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wunderbare Ray Davies Komposition und zu Recht ganz oben
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.