Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
marbeck
joliet-jake
marbeck
pipe-bowlMachen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
LITTLE WING?? Niemals gehört???
So ist es. Ich habe die „Are You Experienced?“ und die „Electric Ladyland“, letztere aber auch noch nie komplett durchgehört. Und „Axis“ besitze ich eben nicht.
Auch nicht in einer der vielen Cover-Versinoen (z.B. SRV, auf der Soul to Soul (’85))?
Nicht das ich wüsste. Wer ist SRV?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEines der besten Stücke von Lennon/McCartney, auf jeden Fall der Höhepunkt von Sgt. Pepper
--
Jetzt können sie ja noch einmal kommen (Wir haben erst zweimal die Beatles) – ich bin gespannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckDas sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
a miracle…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
joliet-jakeJetzt können sie ja noch einmal kommen (Wir haben erst zweimal die Beatles) – ich bin gespannt.
Ich tippe auf Strawberry Fields.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDas sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
Und erst einmal auf der anderen Seite: Hatte bei der vielfältigen sehr guten neuen Musik überhaupt jemand Zeit für Schule oder Arbeit? Und Mädchen gab es ja auch noch… Muss stressig gewesen sein wenn man alt genug war.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. James Carr – The dark end of the street
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Going down in KackbratzentownAuch ein toller Song, den ich erst hier im Forum kennenlernte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasEines der besten Stücke von Lennon/McCartney, auf jeden Fall der Höhepunkt von Sgt. Pepper
vor allem weil sie hier wirklich mindestens zwei unterschiedliche Stücke zu einem ganz großen Werk vereint haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
15. James Carr – The dark end of the street
SingleKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tomAuch ein toller Song, den ich erst hier im Forum kennenlernte.
Wurde damals im „Soul & Artverwandtes“-Konsensspiel übrigens gekickt.
--
Going down in Kackbratzentown16. The Beatles – Strawberry fields forever
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone
marbeckDas sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
Und erst einmal auf der anderen Seite: Hatte bei de vielfältigen sehr guten neuen Musik überhaupt jemand Zeit für Schule oder rbeit? Und Mädchen gab es ja auch noch… Muss stressig gewesen sein wenn man alt genug war.
Von wegen, „Früher war alles besser…“.
James Carr, wunderbar. So oft gecovert, oft sehr gut, aber ich kenne keine Version, die heranreicht.
EDIT: SFF – da sind sie ja.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.