Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
marbeckTim Hardin ist großartig.
Ja. Und hier und jetzt ist so vieles großartig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDarauf hab ich gewartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stark gesungen!
--
Going down in Kackbratzentown„The Letter“. Auch ein Lieblingslied von mir aus den 1960ern.
--
joliet-jake
marbeck
pipe-bowlMachen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
LITTLE WING?? Niemals gehört???
So ist es. Ich habe die „Are You Experienced?“ und die „Electric Ladyland“, letztere aber auch noch nie komplett durchgehört. Und „Axis“ besitze ich eben nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWie alt war Alex Chilton damals? 16? Unglaublich…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck
joliet-jake
marbeck
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
So ist es. Ich habe die „Are You Experienced?“ und die „Electric Ladyland“, letztere aber auch noch nie komplett durchgehört. Und „Axis“ besitze ich eben nicht.
Unbedingt hören!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. The Beatles – A day in the life
Album: Sgt. Pepper’s lonely hearts club band--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjesseblue
12. Tim Hardin – If I were a carpenter
Tolles Stück. Erinnert mich immer an „Red Balloon“ der Small Faces.
Im Original ja auch von Tim Hardin
--
Und noch mal die Fab4.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeWie alt war Alex Chilton damals? 16? Unglaublich…
Absolut. Mit der Stimme eines erwachsenen Mannes, der schon einiges erlebt hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjesseblue
12. Tim Hardin – If I were a carpenter
Tolles Stück. Erinnert mich immer an „Red Balloon“ der Small Faces.
Vielleicht, weil Red Balloon auch ein Song von Tim Hardin ist?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
joliet-jake
marbeck
Auch nicht in einer der vielen Cover-Versinoen (z.B. SRV, auf der Soul to Soul (’85))?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das sitzt man vor den Lautsprechern und fragt sich, wie die das 1967 gemacht haben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
14. The Beatles – A day in the life
Album: Sgt. Pepper’s lonely hearts club bandUnbeschreiblich dieser Song. Hach…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.