Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
august-ramone@pipe-bowl, hast du diese fantastische 7″?
The wind cries MaryNein, nicht die abgebildete, nur eine andere Version aus Deutschland.
Diese habe ih hier
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungmozza
jesseblueFuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
1967 verspeist die Gegenwart zum Frühstück…
„1967 – Als Pop unsere Welt für immer veränderte“ – Wer das Buch von Ernst Hofacker noch immer nicht kennt, sollte es dringend nachholen.
ISBN-10 : 3150110866
ISBN-13 : 978-3150110867--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da Jimi der wohl Einzige ist, der heute 3 Mal zu hören sein wird: Dein Fave aus 1967, Jörg?
--
pipe-bowlMachen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjoliet-jake
mozza
jesseblueFuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
1967 verspeist die Gegenwart zum Frühstück…
„1967 – Als Pop unsere Welt für immer veränderte“ – Wer das Buch von Ernst Hofacker noch immer nicht kennt, sollte es dringend nachholen. ISBN-10 : 3150110866 ISBN-13 : 978-3150110867
Da kann ich auch eine Empfehlung für aussprechen. Hab ich mit großem Vergnügen gelesen. Und dazu dann die passende Musik hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneDiese habe ih hier
Yep. Hier auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeck
pipe-bowlMachen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love
…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.Ich gestehe: Ich habe weder die Platte noch habe ich den Song jemals gehört.
LITTLE WING?? Niemals gehört???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jesseblueDa Jimi der wohl Einzige ist, der heute 3 Mal zu hören sein wird: Dein Fave aus 1967, Jörg?
Nein und nein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolles Hendrix-Triple.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Tim Hardin – If I were a carpenter
Album: Tim Hardin II--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTim Hardin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTim Hardin ist großartig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGrandios.
Das Stück habe ich zuerst von Joan Baez gehört.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Tim Hardin – If I were a carpenter
Tolles Stück. Erinnert mich immer an „Red Balloon“ der Small Faces.
--
13. The Box Tops – The letter
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.