Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
pinball-wizard
mozzaThe Rolling Stones – Let’s spend the night together Das ist einer meiner Favoriten von den Rolling Stones.
Bei mir nicht. Der hätte nicht mal bei der Frage nach den 200 besten Stones-Songs eine Chance bei mir.
Das ist aber ein bisschen übertrieben, oder?
Warum? Ich mag den Song nicht. Und es gibt Unmengen an Stones-Songs, die ich mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungklasse Jörg, eimer meiner All-Time-Top-Five
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1
onkel-tomDanke. Schau ich morgen direkt mal nach.
Im Anschluss lief dann ja noch die Ron Wood-Doku. Auch klasse. Müsstest du auch noch finden.
Nur die arte-overdub-Synchro nervt ziemlich…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
--
@pipe-bowl, hast du diese fantastische 7″?
The wind cries Mary--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. The Jimi Hendrix Experience – Purple haze
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjesseblueFuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
1967 verspeist die Gegenwart zum Frühstück…
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone@pipe-bowl, hast du diese fantastische 7″?
The wind cries MaryNein, nicht die abgebildete, nur eine andere Version aus Deutschland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Purple Haze! Best Hendrix-Song ever
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
09. The Jimi Hendrix Experience – The wind cries Mary
SingleHolla, kann es sein, dass ich diesen Mix nicht kenne? Auffälliges Stereo – gefällt mir gut.
… und für den ganzen Block gleich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
jesseblueFuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
Das war schon ein geiler musikalischer Jahrgang!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei „Wind“ habe ich gerade überlegt, ob ich das ausgewählt hätte, weil es so viele tolle Songs von Jimi 1967 gab, und schon folgt der nächste Knaller.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
jesseblueFuck, das waren schon krasse Acts, die u.a. 1967 veröffentlichten.
Das fällt eben noch alles in die Pionierzeit des Rock.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Machen wir den Jimi-Block mal rund:
11. The Jimi Hendrix Experience – Little wing
Album: Axis: Bold as love…und ja, das Fade-Out ist Mist. Aber dieser Song. Hach.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPurple Haze hätte ich bei dir höher erwartet. Bin jetzt echt gespannt, was noch kommt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.