Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
- The Undertones – True Confessions
A: The Undertones (1979)
Klasse! Ob das schon ein Drum-Computer war, 1979?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungsamSchön dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
:-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samSchön dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
War auch so meine Überlegung. Teenage Kick finde ich natürlich superklasse. Aber dementsprechend häufig oft wirds halt auch gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamSchön, dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
Auf dem Album ist die Auswahl an sehr guten Tracks riesig.
--
Don't think twice / Shake it on ice- The Clash – I Fought The Law
I Fought The Law 7“ (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch wenn es „nur“ ein Cover ist, für mich nach wie vor einer der geilsten Tracks von The Clash. Da gings ab!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Auch wenn es „nur“ ein Cover ist, für mich nach wie vor einer der geilsten Tracks von The Clash. Da gings ab!
Das finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
- The Clash – I Fought The Law
Tolle Coverversion, aber an das Original kommt meiner Meinung nach nichts ran. (Bobby Fuller Four, 1966)
--
samSchön, dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
LOL.
--
So, wird wieder Zeit, Abschied zu nehmen. Vielen lieben Dank fürs Zuhören und viel Spaß noch beim weiteren Programm mit Katrin und Franz. Zum Abschluss gibts:
- Bauhaus – All We Ever Wanted Was Everything
A: The Sky’s Gone Out (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamTolle Coverversion, aber an das Original kommt meiner Meinung nach nichts ran. (Bobby Fuller Four, 1966)
Das Original ist von The Crickets, 1960.;-)
--
mozza
samSchön, dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
Auf dem Album ist die Auswahl an sehr guten Tracks riesig.
Stimmt. Das Album ist übrigens in meiner Top100.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard
- The Clash – I Fought The Law
Tolle Coverversion, aber an das Original kommt meiner Meinung nach nichts ran. (Bobby Fuller Four, 1966)
Wobei das ja auch schon ein Cover war. Ich hab das erst durch „The Clash“ kennengelernt, deshalb ist das bei mir an der Spitze.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Closer mit Bauhaus.
Tolle Sendung, Marion !ich schreib heute wenig, weil ich noch an meinem Einsatz für übermorgen arbeiten muss….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.