Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
mozza@ marion Liefen in deiner damaligen Lieblingsdisco auch mal die Sparks?
Ich glaube nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungpinball-wizard
Ich glaube nicht.
Schade. Die haben auch häufig tanzbare Musik gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on icesam1979 kannte ich die Wipers noch nicht.
Ich vermute, es dauerte auch, bis man bei uns Kenntnis von ihnen bekam.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam1979 kannte ich die Wipers noch nicht.
ich kannte sie sogar bis heute nicht.
….gefällt mir aber gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.- Wire – I Am The Fly
A: Chairs Missing (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWipers – Up Front
Das war stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein weiteres Highlight! Klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Dieser Akzent! :-D
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
Ich glaube nicht.
Schade. Die haben auch häufig tanzbare Musik gemacht.
Das ist zwar richtig. Aber es war halt nicht die Richtung, die sie dort spielten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSchade. Die haben auch häufig tanzbare Musik gemacht.
Klar, aber Ende der 70er und in den 80ern waren die für einen Laden wie „Zwischenfall“ schon zu sehr Mainstream.
--
Wire natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102- The Undertones – True Confessions
A: The Undertones (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDieser Akzent!
Wollte ich eben auch schreiben; alle Vokale auf „ai“ reduziert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlight! (Wire. Undertones natürlich auch.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, dass du mal ein anderes Undertones Stück spielst!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.