Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
Das sind „Gun Club“? Wow! Da klangen sie ja ganz anders als in den 90s!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung- Siouxsie And The Banshees – Arabian Knights
A: Juju (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
- The Gun Club – Sex Beat
A: Fire Of Love (1981)
Das haben Katy Goodman & Greta Morgan of PPP fame auch gerade gecovert.:)
--
- The Gun Club – Sex Beat
Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
samMark E. Smith darf hier natürlich nicht fehlen, tolle Auswahl bisher, Marion!
Danke. Es freut mich, dass Du heute dabei sein kannst, Thomas. Konnte mir gut vorstellen, dass heute einiges für Dich dabei ist.
Ja, da liegst du ganz richtig. Macht richtig Bock!
--
YEAH, Siouxsie!
--
Living Well Is The Best Revenge.Immer noch kein Album von Siouxsie And The Banshees, das muss ich mal ändern.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah!
Die Stimme von Siouxsie Sioux begeistert mich noch immer,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Auswahl bisher! (Hab‘ eben mal zurückgeblättert.)
mozzaAuf jeden Fall. Ich meinte mit „Disco“ in meinem Post vorhin den Ort, nicht die Musik, die dort gespielt wird, oder die Musik, die man als Disco-Musik einordnen kann.
Achso. Ein Disco-Gänger war ich auch nie.
--
demonDas sind „Gun Club“? Wow! Da klangen sie ja ganz anders als in den 90s!
Ja, so hatte ich sie kennengelernt. Habe sie 1987 mal live gesehen. Das war klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein- Chrisma – Black Silk Stocking
A: Chinese Restaurant (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chrisma lese ich heute zum ersten Mal. Schwarze Seidenstrumpfhosen. Joa.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiSchöne Auswahl bisher! (Hab‘ eben mal zurückgeblättert.)
Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChrisma hattest Du auch im Konsensspiel vorgeschlagen, oder? Kannte ich vorher noch nicht, schöne Entdeckung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.