Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
- The Fall – Totally Wired
Totally Wired 7“ (1980)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpinball-wizard
- The Modern Lovers – Roadrunner
A: The Modern Lovers
Das war sehr cool – kannte ich auch noch nicht (also die Band schon…).
--
Hallo Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
zappa1Oh, mit Jonathan machst mir eine ganz besondere Freude!
Gerne. Das Album schlug damals bei mir ein wie eine Bombe. Und hat nichts an seinem Reiz bei mir verloren.
Kann dir nur empfehlen, ihn mal live zu sehen, falls er bei dir in der Nähe ist. Seine Konzerte sind was ganz besonderes.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Sänger von The Fall ist ziemlich irre, oder?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark E. Smith darf hier natürlich nicht fehlen, tolle Auswahl bisher, Marion!
--
Hallo, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDer Sänger von The Fall ist ziemlich irre, oder?
Ja. Und den mal gutgelaunt zu erleben, ein echter Glücksfall :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaUnd Disco sowieso überhaupt nicht.
Schade, muss Dich leider von meiner Freundesliste streichen.;-)
--
samMark E. Smith darf hier natürlich nicht fehlen, tolle Auswahl bisher, Marion!
Danke. Es freut mich, dass Du heute dabei sein kannst, Thomas. Konnte mir gut vorstellen, dass heute einiges für Dich dabei ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd jetzt ein kleiner Klassiker
- The Gun Club – Sex Beat
A: Fire Of Love (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaUnd Disco sowieso überhaupt nicht.
Wenn Discomusik gut ausgesucht und präsentiert wird, dann wird auch Daniel begeistert sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
herr-rossi
Wenn Discomusik gut ausgesucht und präsentiert wird, dann wird auch Daniel begeistert sein.
Auf jeden Fall. Ich meinte mit „Disco“ in meinem Post vorhin den Ort, nicht die Musik, die dort gespielt wird, oder die Musik, die man als Disco-Musik einordnen kann.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.