Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
Das erste Album, aus dem heute ein Track gespielt wird, das ich auch kenne.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung- The Cure – Grinding Halt
A: Boys Don’t Cry (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Marion
Deine Auswahl gefällt mir bisher richtig gut, obwohl Post-Punk & Co eigentlich gar nicht so meine Baustelle ist. Und Disco sowieso überhaupt nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas erste Album, aus dem heute ein Track gespielt wird, das ich auch kenne.
Joy Division? Überrascht mich bei Dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<style type=“text/css“>
<!–
@page { margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
–>
</style>- The Modern Lovers – Roadrunner
A: The Modern Lovers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas IST meine Sendung, 1a
….Gruß von meiner Tochter: „Geile Auswahl“
--
Living Well Is The Best Revenge.pinball-wizard
mozzaDas erste Album, aus dem heute ein Track gespielt wird, das ich auch kenne.
Joy Division? Überrascht mich bei Dir.
Ich habe mich damals, als ich die beiden Studio-Alben kaufte, gewissermaßen selber damit überrascht. Eine gewisse Faszination geht schon davon aus, aber zu meinem engeren Favoritenkreis werden sie nie gehören.
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, mit Jonathan machst mir eine ganz besondere Freude!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Typ ganz links ist aber im Glam-Rock hängengeblieben – jedenfalls was seine Frisur angeht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@ Marion Deine Auswahl gefällt mir bisher richtig gut, obwohl Post-Punk & Co eigentlich gar nicht so meine Baustelle ist. Und Disco sowieso überhaupt nicht.
rob-flemingDas IST meine Sendung, 1a ….Gruß von meiner Tochter: „Geile Auswahl“
Danke Euch beiden. Und Gruß auch an Deine Tochter, Berthold.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDer Typ ganz links ist aber im Glam-Rock hängengeblieben – jedenfalls was seine Frisur angeht
Stimmt. Und die beiden Typen in der Mitte sind in der Steckdose hängengeblieben
Jonathans Frisur ist tadellos.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Oh, mit Jonathan machst mir eine ganz besondere Freude!
Gerne. Das Album schlug damals bei mir ein wie eine Bombe. Und hat nichts an seinem Reiz bei mir verloren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Jonathan Richman ist einfach ein gottverdammtes Genie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das freut auch das Studio, wenn ds Programm der jüngeren Generation gefällt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.