Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
knuffelchen Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.
Das ist jetzt aber auch Quatsch, sorry. Dass die Berichterstattung zu George Michael sehr viel umfangreicher war, hat durchaus nachvollziehbare Gründe, Rick Parfitt in allen ihn gebührenden Ehren (und auch sein Tod war überall eine Nachricht).
Im BR3 nicht.
Ich habe das den ganzen Tag verfolgt. KEINE einzige Silbe. Aber ein „ungeklärter“ Tod ist einfach medienwirksamer als eine Krankenhauskeim nach einer Schulter OP.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung10 – David Bowie: Fashion; A.: Scary Monsters (And Super Creeps) (1980)
Und zum Abschluss unseres kleinen Ausflugs in den Club, darf natürlich Bowie noch mal ran.
Natürlich auch ein Track, der in den Clubs rauf und runter lief. Und deshalb passt er hier ganz gut. Und natürlich von meinem liebsten Bowie-Album!
Du fehlst, David!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenDas mag sein. Aber sie waren einfach einen wesentlich längeren Zeitraum „tätig“ Micheal ist was fürs Auge. Aber bitte mit Ton aus.
Wenn man mal die Rock-Scheuklappen ablegt und sich mit Georges Werk beschäftigt, auch abseits der gängigen Hits, dann könnte man durchaus erkennen, was für ein toller Sänger, Songschreiber und Produzent er war. Aber konzentrieren wir uns lieber wieder auf die tolle Sendung.
--
Läuft….
--
Living Well Is The Best Revenge.Ja, das war ein Schock zu Beginn des letzten Jahres. Kann mich noch erinnern, wie ich damals darüber informiert wurde und es zuerst nicht glauben konnte (wusste aber auch nichts von seiner schweren Erkrankung)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I Love Men
hab immer gedacht das wäre amanda lear :oops:
--
pinball-wizard
pheebee
knuffelchenIch bin ja immer hin und her gerissen, ob ich es jetzt gut finde, dass Radio Stone FM so einen „eingefahrenen“ Sendplan hat…. Eigentlich nicht. Denn ich würde mich beim Hören gern einmal überraschen lassen. Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.
Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst. Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.
Muss sagen, dass mich diese Äußerung als Neuling schon sehr irritiert und ich sie ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
Das müsst ihr auch nicht verstehen.
Mir fällt das einfach nur auf. Weil ich diesen Sendern seit fast 10 Jahren 3 mal die Woche höre.
Es gibt Djs die kommentieren nur an ihrem eigenen Sendetag. Bei allen Sendungen.
Es gibt DJs die kommentieren nie. Nur ihre eigene Sendung.
Es gibt DJs die hören UND kommentieren auch an Sendetagen, die nicht ihre eigenen sind.
Es gibt.. ja. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.
Lassen wirs dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschwarzI Love Men
hab immer gedacht das wäre amanda leardanke für die Bemerkung; auch ich fand (in diesem Song jetzt!) Stimme und Gesangsstil sehr ähnlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 – Kraftwerk: Ruckzuck; A.: Kraftwerk (1970)
Nun, der Weg von Bowie zu Kraftwerk war kein weiter. Waren sie doch große Vorbilder von Bowie.
Natürlich waren die frühen Kraftwerk noch nicht mit den Kraftwerk ab 1974 vergleichbar, aber im Grunde doch. Wenn man die ersten drei Alben intensiv hört, hört man an vielen Stellen, wohin der Weg führen würde, egal ob zu Neu!, La Düsseldorf oder eben die Kraftwerk ab „Autobahn“.
Schon deshalb würde ich gerade die ersten drei Alben als wegweisend bezeichnen und deshalb habe ich mich diesmal auch für einen Track aus ihrem Debut entschieden, ein phantastischer Trip, immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, die frühen Kraftwerk, Danke Franz!
--
herr-rossi
knuffelchenDas mag sein. Aber sie waren einfach einen wesentlich längeren Zeitraum „tätig“ Micheal ist was fürs Auge. Aber bitte mit Ton aus.
Wenn man mal die Rock-Scheuklappen ablegt und sich mit Georges Werk beschäftigt, auch abseits der gängigen Hits, dann könnte man durchaus erkennen, was für ein toller Sänger, Songschreiber und Produzent er war. Aber konzentrieren wir uns lieber wieder auf die tolle Sendung.
Ein Video im Elvis Stil. Super Sexy. Mit einer Gitarre die nicht „plugged“ ist…. geht leider sowas von gar nicht. Sexy Michael hin oder her. Es ist einfach nur PEINLICH. Der gute Mann war sicher ein netter Mann. Und sein früher Tod war ganz sicher eine Tragödie. Aber musikalisch gibt er mir einfach nichts.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHmm, mit dieser Phase von Kraftwerk hab ich mich noch nie näher beschäftigt…..
--
Kraftwerk ist Ruckzuck ist Kraftwerk ist Ruckzuck ist Kraftwerk ist Ruckzuck ist Kraftwerk ist Ruckzuck ist Kraftwerk ist Ruckzuck ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ruckzuck, wie geil !
Sehr gut, Franz !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.