Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaHm, diese rationale, technische Erklärung nimmt irgendwie den Charme, Appeal aus diesen plötzlich auftauchenden Stimmen.
wenns denn wenigstens rückwärts gesprochen gewesen wäre
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdemonIch meine, ich hab‘ das mit Audacity im mp3 umgewandelt, und das sollte keinen solchen Unfug machen. Bei der anderen wma-Datei (Okkervil River) ist das Problem ja auch nicht aufgetreten.
Es liegt nicht an Audacity (siehe den Link oben).
--
Tolle Katzenmusik wieder, Vielen Dank, Katrin!
Waren wieder einige Sachen dabei, um die ich mich mal näher kümmern werde.
--
mozza@ Katrin Danke für deine Sendung! Hat mir gut gefallen, auch wenn ich mit anderen Bands / Künstlern gerechnet hatte. Die Moderationspassagen bzw. deine Stimme wie immer sehr gut anzuhören!
Travis , Radiohead , Candie Payne , Lucky Soul , Rilo Kiley , Voxtrot, Stars, Editors Bloc Party , Sarah Nixey , Klaxons, The National ?
Editors, Bloc Party und Candie Payne waren auch in der engeren Auswahl, The Boxer habe ich auch, ist aber nicht mehr wirklich präsent.
--
Und Interpol zum Abschluss, hach. Eine Zusammenstellung ganz nach meinem Geschmack, hat mir alles gut bis sehr gut gefallen (nur die Tracks von Eux Autres, CocoRosie, Film School und The Twilight Sad waren nicht so meins). Danke, Katrin!
--
Feiner Rückblick, sachkundig und souverän präsentiert – D A N K E , Katrin!
Und ich bitte um Entschuldigung für die „Stimmen“; so wie es aussieht, sind die tatsächlich bei mir dazugekomen, auch wenn ich absolut noch keine Erklärung dafür habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke für eine ausgezeichnete und stimmungsvolle Sendung!Merci!
--
Playlist Katzenmusik 54
- Patrick Wolf – Overture
- The Raveonettes – Hallucinations
- Maxïmo Park – Girls Who Play Guitars
- The Rakes – The World Was A Mess But His Hair Was Perfect
- Locas In Love – Sachen
- Eux Autres – Molly
- CocoRosie – Rainbowarriors
- Okkervil River – John Allyn Smith Sails
- The Coral – Remember Me
- Film School – Compare
- The Shins – Phantom Limb
- The Twilight Sad – Cold Days From The Birdhouse
- Interpol – Pioneer To The Falls
--
Klasse Katzenmusik, vielen Dank !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01 – T.Rex: I Love To Boogie; Single (1976); A.: Dandy In The Underworld (1977)
Bevor wir aus traurigem Anlass zu den Boogie-Königen kommen, erst noch einer, der ebenfalls „born to boogie“ war.
Deshalb konnte es heute keinen besseren Einstieg geben.Und T.Rex kann man ja immer mal spielen. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin zusammen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Toller Opener!
--
@ Franz
War Marc Bolan nicht einer der Allergrößten?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechildintimeMoin zusammen!
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Abschluss einer insgesamt ansprechenden Sendung, Katrin. Danke dafür. Gerne noch einen zweiten Teil davon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.