Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
Zum Glück sind diese Stimmen nicht nur in meinem Kopf…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDie Stimme sagt irgendwas mit „This is a demonstration …“ Trotzdem guter Song.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine akkustisch gestempelte quelle?
--
Also eigentlich habe ich vorher alles angehört und da gab’s keine Probleme… ich versichere, dass es eine „ordentliche“ Quelle gibt.
--
mozzaZum Glück sind diese Stimmen nicht nur in meinem Kopf…
he he :lol:
--
12. The Twilight Sad – Cold Days From The Birdhouse
Album: Fourteen Autumns And Fifteen Winters
--
„Stets findet Überraschung statt, wo man sie nicht erwartet hat “ So isses! Werde nachprüfen, wo die Stimmen hergekommen sind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
el-gato12. The Twilight Sad – Cold Days From The Birdhouse
Album: Fourteen Autumns And Fifteen Winters
Sehr schön!
--
el-gatoAlso eigentlich habe ich vorher alles angehört und da gab’s keine Probleme… ich versichere, dass es eine „ordentliche“ Quelle gibt.
Das Problem wird hier beschrieben:
http://forum.telestream.net/forum/messageview.aspx?catid=80&threadid=9128
--
demon„Stets findet Überraschung statt, wo man sie nicht erwartet hat “ So isses! Werde nachprüfen, wo die Stimmen hergekommen sind.
Walter, das war eine der wma-Dateien… vielleicht durch die Umwandlung?
--
Hm, diese rationale, technische Erklärung nimmt irgendwie den Charme, Appeal aus diesen plötzlich auftauchenden Stimmen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gatoWalter, das war eine der wma-Dateien… vielleicht durch die Umwandlung?
Ich meine, ich hab‘ das mit Audacity im mp3 umgewandelt, und das sollte keinen solchen Unfug machen. Bei der anderen wma-Datei (Okkervil River) ist das Problem ja auch nicht aufgetreten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Interpol – Pioneer To The Falls
Album: Our Love To Admire
--
@ Katrin
Danke für deine Sendung! Hat mir gut gefallen, auch wenn ich mit anderen Bands / Künstlern gerechnet hatte. Die Moderationspassagen bzw. deine Stimme wie immer sehr gut anzuhören!
Travis , Radiohead , Candie Payne , Lucky Soul , Rilo Kiley , Voxtrot, Stars, Editors
Bloc Party , Sarah Nixey , Klaxons, The National?
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSpannender Rückblick auf 2007! Vielleicht mach ich auch mal einen. Das Album von Patrick Wolf höre ich mir an, ich war erst vier Jahre später bei „Lupercalia“ mit dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.