Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozza@ Katrin Hm, bisher fehlen noch alle Künstler / Bands, mit denen ich bei dir für das Jahr 2007 gerechnet hatte…
Also Elton, Paul und Mozza.;-)
Pah! Die haben in 2007 keine Studio-Alben veröffentlicht!
Aber knapp daneben, Signore: Alle drei haben ein Jahr zuvor, 2006, ein neues Studio-Album herausgebracht.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungherr-rossiKlasse, das ist einer meiner Lieblingssongs des Jahres!
Des Jahres 1966?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
mozzaBin überrascht, dass du so ’ne Musik hörst
An den Rest des Albums kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber diesen Song fand ich super, nicht zuletzt wegen der „Sloop John B.“-Anleihe im zweiten Teil.
Kannte den Song nicht, aber die von dir erwähnte Anleihe ist wirklich großartig!
--
mozza@ Katrin Hm, bisher fehlen noch alle Künstler / Bands, mit denen ich bei dir für das Jahr 2007 gerechnet hatte… Na ja, vermutlich kenne ich dich nicht gut genug, um das besser einschätzen zu können. Macht aber nichts. Deine Auswahl gefällt mir auch so gut.
Na, noch haben wir ja eine knappe halbe Stunde…
--
el-gato8. Okkervil River – John Allyn Smith Sails Album: The Stage Names
Cool
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDes Jahres 1966?
Das auch.:-)
--
9. The Coral – Remember Me
Album: Roots & Echoes
--
Das Album habe ich auch. Aber lange nicht mehr aufgelegt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHey, das gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Film School – Compare
Album: Hideout
--
11. The Shins – Phantom Limb
Album: Wincing The Night Away
--
Erinnert ein bisschen an Nada Surf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHm, ich wundere mich gerade, dass der Song an ein paar Stellen irgendwelche Stimmern drüber hat… hört ihr das auch?
--
@el-gato: Soll das so sein, mit den Einblendungen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoHm, ich wundere mich gerade, dass der Song an ein paar Stellen irgendwelche Stimmern drüber hat… hört ihr das auch?
Ja. Ich dachte, das müsste so sein??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.