Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
mozzaRuby, Ruby, Ruby!!!
Schönen Dank auch, ich hatte es bis gerade eben so schön verdrängt.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHey, bei diesem Track nerven CocoRosie nicht!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato7. CocoRosie – Rainbowarriors Album: The Adventures Of Ghosthorse And Stillborn
Großartig!
--
Living Well Is The Best Revenge.Das sind CocoRosie? So beschwingt kennt man die ja gar nicht.
--
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHey, bei diesem Track nerven CocoRosie nicht!
CocoRosie nerven nie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozzaHey, bei diesem Track nerven CocoRosie nicht!
CocoRosie nerven nie!
Ich hatte mal ihre ersten beiden Alben, damit sind mir die Damen gewaltig auf die Nüsse gegangen. Habe die Alben dann verkauft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1
CocoRosie nerven nie!
So isses.
--
Living Well Is The Best Revenge.8. Okkervil River – John Allyn Smith Sails
Album: The Stage Names
--
Klasse, das ist einer meiner Lieblingssongs des Jahres!
--
herr-rossiKlasse, das ist einer meiner Lieblingssongs des Jahres!
Bin überrascht, dass du so ’ne Musik hörst ;)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me@ Katrin
Hm, bisher fehlen noch alle Künstler / Bands, mit denen ich bei dir für das Jahr 2007 gerechnet hatte… Na ja, vermutlich kenne ich dich nicht gut genug, um das besser einschätzen zu können. Macht aber nichts. Deine Auswahl gefällt mir auch so gut.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaBin überrascht, dass du so ’ne Musik hörst
An den Rest des Albums kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber diesen Song fand ich super, nicht zuletzt wegen der „Sloop John B.“-Anleihe im zweiten Teil.
--
mozza@ Katrin
Hm, bisher fehlen noch alle Künstler / Bands, mit denen ich bei dir für das Jahr 2007 gerechnet hatte…Also Elton, Paul und Mozza.;-)
--
zappa1
CocoRosie nerven nie!
Richtig! Die beiden sind einfach nur klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.