Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonAu weia, deutsche Sprache und Popmusik arbeiten mal wieder ziemlich gegeneinander…
Finde das gerade sogar sehr gelungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungFür mich war diese britische New Wave of New Wave 2007 durch, begeistert hat mich davon auch schon um 2005 nur wenig – Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Art Brut … und dann müsste ich für weitere Namen schon richtig nachdenken.
--
demonAu weia, deutsche Sprache und Popmusik arbeiten mal wieder ziemlich gegeneinander…
Für unsere Ohren mag das so sein. Irgendwie hört sich auf Englisch alles cooler an, auf Französisch verführerischer und auf Italienisch Emotionaler, auf Russisch bedrohlicher…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFür alle, die jetzt Angst haben – Tocotronic kommen heute nicht mehr
--
herr-rossiFür mich war diese britische New Wave of New Wave 2007 durch, begeistert hat mich davon auch schon um 2005 nur wenig – Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Art Brut … und dann müsste ich für weitere Namen schon richtig nachdenken.
Kaiser Chiefs!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesam
Finde das gerade sogar sehr gelungen!
Ja !
Dazu passt auch der eingesprengselte Lärm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Eux Autres – Molly
Album: Cold City
--
el-gato Für alle, die jetzt Angst haben – Tocotronic kommen heute nicht mehr
--
Eux Autres – noch nie gehört, der Sound gefällt mir aber.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAllerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaKaiser Chiefs!
Ach, herrje, die gab’s auch, stimmt.;-)
--
el-gato6. Eux Autres – Molly Album: Cold City
Mir unbekannt, aber sehr hübsch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Das jetzt hat Charme, nie gehört.
--
herr-rossi
mozzaKaiser Chiefs!
Ach, herrje, die gab’s auch, stimmt.;-)
Ruby, Ruby, Ruby!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me7. CocoRosie – Rainbowarriors
Album: The Adventures Of Ghosthorse And Stillborn
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.