Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHerzlich willkommen zur heutigen Katzenmusik!
- Patrick Wolf – Overture
Album: The Magic Position
Klasse, das lief bei mir auch rauf und runter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPatrick Wolf! 1 A Opener!
--
Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet. @radiozettl: Kann ich verstehen. Bin auch nur dort hingegangen, wenn ich gut drauf war :-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin gespannt, ob wir Überschneidungen haben, Katrin. Habe mir mal meine Alben-Liste aus dem Jahr 2007 rausgesucht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFängt ja schon mal gut an. Und ich bin auch sehr gespannt. Aus dem Jahre 2007 habe ich nämlich noch nicht so viele Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo, hier nun noch die Playlist:
- The Sisters Of Mercy – Alice
- Suicide- Ghost Rider
- The B-52’s – Planet Claire
- The Saints – (I’m) Stranded
- Joy Division – Interzone
- The Cure – Grinding Halt
- The Modern Lovers – Roadrunner
- The Fall – Totally Wired
- The Gun Club – Sex Beat
- Siouxsie And The Banshees – Arabian Knights
- Chrisma – Black Silk Stocking
- The Jesus And Mary Chain – Just Like Honey
- Tuxedomoon – No Tears
- Wipers – Up Front
- Wire – I Am The Fly
- The Undertones – True Confessions
- The Clash – I Fought The Law
- Bauhaus – All We Ever Wanted Was Everything
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Deutliche Hinwendung zu den Mitteln des Pop“ – das klingt schon mal sehr gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me2. The Raveonettes – Hallucinations
Album: Lust Lust Lust
--
Raveonettes. Sehr schön. Aber na sowas. Schrieb ich gerade noch, dass ich aus dem Jahre 2007 bisher noch nicht viel habe. Dieses Album aber schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHübsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlles ok hier im Studio. Der Song soll wohl so klingen wie er klingt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Maxïmo Park – Girls Who Play Guitars
Album: Our Earthly Pleasures
--
el-gato3. Maxïmo Park – Girls Who Play Guitars Album: Our Earthly Pleasures
Jetzt gehts ab!
--
Maxïmo Park – Our Earthly Pleasures
Das Album habe ich auch. Aber lange nicht mehr gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meYeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.