Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
Stark!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungToller Song von Bauhaus, kannte ich noch nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
samTolle Coverversion, aber an das Original kommt meiner Meinung nach nichts ran. (Bobby Fuller Four, 1966)
Das Original ist von The Crickets, 1960.;-)
Stimmt, Shame on me :lol:
--
Ich sage schon mal danke für diese tolle Zusammenstellung – musikalisch genau mein Ding und ein paar interessante (Wieder-)Entdeckungen gab es zwischendrin auch
Habe nebenbei nur noch die Bilder für meine Sendung rausgesucht, sonst hätte ich auch häufiger kommentiert…
--
Tolle Zeitmaschine, tolle Stimmung. Und ein Closer, um wieder runterzukommen – perfekt!
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hab die letzte halbe Stunde schon zuhören können – eindringliche und schöne Programmzusammenstellung.So ziemlich alles meins.Danke.
--
Es ist interessant, einmal zu hören, was ich für Musik verpaßt habe, als ich noch „zu jung“ dafür war. Danke Marion, daß Du mir diese Gelegenheit dazu gegeben hast mit dieser liebevoll zusammengestellten Sendung. Die Klänge haben bei mir allerdings größtenteils die Assoziation von düsteren Räumen mit schwarz gestrichenen Wänden und dicken Rauchschwaden darin ausgelöst. (Ausnahmen: B-52s, Wire , „I Fought the Law“ und Bauhaus). Daher muß ich offen zugeben, daß ich mich, auch wenn ich das Alter gehabt hätte, in Deiner Lieblingsdisco wahrscheinlich nicht wohlgefühlt hatte, da mich die Musik zu sehr runtergezogen hätte.
--
Großartiger Rausschmeißer! Und eine großartige Stunde im „Zwischenfall“, gerne mehr davon bei Gelegenheit.
--
Jens, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und jetzt auch noch Bauhaus zum gelungenen Ende, hach.
Heute ging wirklich ausnahmslos alles an mich. Absolut erstklassige Sendung. DANKE, Marion!
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke Marion! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen! Einzig Tuxedomoon war nicht so mein Fall.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Großartige Zusammenstellung. Kann mir daran ganz gut vorstellen, was im „Zwischenfall“ so los gewesen ist.
Vielen Dank, Marion!
--
Absolut klasse Sendung, Marion, wurden auch bei mir viele Erinnerungen wach. Das hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herzlich willkommen zur heutigen Katzenmusik!
- Patrick Wolf – Overture
Album: The Magic Position
--
Hey, die Katzenmusik schließt perfekt an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.