Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön. Mein Lieblingsalbum von Elliott!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGroßartiger Künstler.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für diesen wirklich schönen und bereichernden Abend.
Hab mich absolut wohl und willkommen gefühlt und hatte echt Spaß.Kommt ebensogut in die Laken wie ich, und schlaft schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesVielen Dank für diesen wirklich schönen und bereichernden Abend.
Hab mich absolut wohl und willkommen gefühlt und hatte echt Spaß.Kommt ebensogut in die Laken wie ich, und schlaft schön.
Gute Nacht, Kirsten!
--
klasse! :sonne: – das rettet die zweite Hälte der Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Jan. Hat mir sehr gefallen.
Und nochmal Thanks an die drei Djs und die Technik.
--
Give me one good reason not to do it – (because we love you)
Elliott spielte den Song vor der Aufnahme öfters live. An dieser Stelle riefen zwei Freundinnen immer das „because we love you“, Elliott war so gerührt, dass er es in der Aufnahme haben wollte.
--
Schlaf schön, Nes!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank, Jan, eine sehr schöne Zusammenstellung!
--
Vielen Dank fürs Zuhören, alle! Danke an Dirk für die einwandfreie Technik und an August und Rob für die tollen Sendungen vor mir!
--
Tolle Stunde, Jan. Großen Dank an die DJ- Kollegen und an Dirk in der Technik. Schlaft gut.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!
--
Herr Rossi…Aber „Unfinished Sympathy“ müsstest Du eigentlich kennen?
Gerade mal auf YT nachgehört. Nein, kenne ich nicht.
--
vielen Dank den DJs (und den Forums-Teilnehmern)
für diesen äußerst unterhaltsamen Abend!gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, schöner Abend – ist doch immer wieder nett hier.
Vielen Dank an August, Jan und natürlich auch an die fabelhafte Technik.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.