Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
Aber ich will mal loben:
Find das toll den Mix so zusammenzustellen, und dann noch ne Gemeinde der Hörer zu haben, die sich äussert.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas mag ich auch sehr gerne!
--
Going down in KackbratzentownMozza@ August
Wann sind die Ramones denn erstmals in Deutschland aufgetreten?
Das dürfte die Show im Musikladen 1978 gewesen sein.
--
Joliet JakeIch fürchte, ich werde Pop nicht mehr verstehen.
Muss man nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerMassive Attack
Teardrop
Mezzanine
1998Toll! Das Highlight der Sendung. Im Gegensatz zu Portishead funktionieren Massive Attack bei mir immer noch ganz ausgezeichnet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Großes Kino deine Sendung, Jan!
DemonVor allem hat Jan im Verlauf der Sendung einen argen Wechsel der
Geschmacksrichtung geschafft, ohne dass die Mehrzahl der Hörer
aus der Kurve geflogen sind. Bisschen festhalten muss ich mich
jetzt aber schon.
:lol:Dank euch allen!
--
Flint HollowayTeardrop. Sehr schön!
Allerdings.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan LustigerMassive Attack
Teardrop
Mezzanine
1998haha, hab ich heute gehört, also das Album
--
Sehr schöner Track!
Berührt mich weit mehr als Portishead.
--
Going down in KackbratzentownDAS ist Massive Attack? Der Bandname hörte sich für mich immer nach Death Metal oder ähnlichem an. Deshalb habe ich da immer einen großen Bogen drum gemacht.
--
Nes
Find das toll den Mix so zusammenzustellen,
und dann noch ne Gemeinde der Hörer zu haben, die sich äussert.das Zitat lasse ich mir auf der Zunge zergehen :lol:
:bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67***1/2
Wenn man sich von der Person GG ein wenig freimachen kann, ist das ein respektables Album. Vom Stellenwert und Machart (junge dt. Songschreiber schreiben alten Haudegen moderne Songs) her ähnlich wie Udo Lindenbergs „Stark wie Zwei“ CD.Okay, ich kümmere mich mal.
--
Jan LustigerMassive Attack
Teardrop
Mezzanine
1998Crystal Castles davor waren nicht so meins, das ist jetzt natürlich klasse!
--
Mozza
Berührt mich weit mehr als Portishead.
Mich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerMassive Attack
Teardrop
Mezzanine
1998Fein!
Ich brauche doch noch mehr von Massive Attack.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.