Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
sparchRadiohead zählten mal zu meinen Lieblingsbands, aber irgendwie ist diese Liebe erloschen.
love emerges and it disappears
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneDoch, die geht, aber ich muss nicht dabei sein.
..oder so.
--
Jan LustigerEditors
Papillon
In This Light and on This Evening
2009:sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Band!
--
Jan LustigerEditors
PapillonIch kann dar nicht so genau sagen warum, aber mit den Editors werde ich nicht warm.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerIch finde den unglaublich eindringlich. Aber war mir schon klar, dass das kein „Running Up That Hill“ ist
Ich finde, er funktioniert außerhalb des Albumkontexts nicht so gut. Cloudbusting hätte auch gut gepasst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerEditors
Papillon
2009herrje, das Getrommel wäre ja selbst für die 80 sehr aufdringlich… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerEditors
Papillon
2009:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Ich sehe schon, unser DJ ist 20 Jahre zu spät geboren. Da geht es ihm wie mir.
--
Mick67Doch! Auf dem Album:
Und das bewertest Du wie?
PJ geht bei mir übrigens genausogut wie gebratene Blutwurst.
Kate Bush nur in geringen Dosen.
Die Snow finde ich ziemlich übel.--
Mick67Ich sehe schon, unser DJ ist 20 Jahre zu spät geboren. Da geht es ihm wie mir.
Wenigstens nur 20 Jahre zu spät. Ich bin 40 Jahre zu spät geboren.
--
Going down in KackbratzentownMick67Ich sehe schon, unser DJ ist 20 Jahre zu spät geboren. Da geht es ihm wie mir.
Ich nehme nochmal 10 drauf. Um die Ramones nur einmal live sehen zu können, würde ich so einiges anstellen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bisher ein gelungener Mix, gefällt mir!
--
Crystal Castles
Baptism
Crystal Castles (II)
2010--
Jan LustigerIch nehme nochmal 10 drauf. Um die Ramones nur einmal live sehen zu können, würde ich so einiges anstellen…
soll ich erzählen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.