Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
August Ramone:bier:
Das gefällt mir hier so: man hat wieder nen anderen Focus zur Musik.
Anregungen halt.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKid A muss ich auch endlich mal wieder hören…
Und ein Hallo an den seltenen Gast.
--
Dank The Voice of Germany ist Creep übrigens wieder in die Charts eingestiegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yep Jan, toll zusammengebastelt. Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Das kann sein, aber Johannes Heesters Alter sollte noch drin sein.
Unbedingt.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:bier:
Guten Abend! :wave:
Hallo, Dirk!
--
sparchDank The Voice of Germany ist Creep übrigens wieder in die Charts eingestiegen.
A propos Gegensätze: Gunther Gabriel hat auch ein schönes „Creep“ Cover verfasst. Hätte ich auch zu bieten.
--
villah:bier:
Guten Abend! :wave:
Hey, Tach auch.:-)
--
Mick67A propos Gegensätze: Gunther Gabriel hat auch ein schönes „Creep“ Cover verfasst. Hätte ich auch zu bieten.
Du könntest locker eine vierstündige Samstagabend Gegensatz Sendung bestreiten.
--
Going down in Kackbratzentown:lol: Mindestens! Mit Franz zusammen wäre eine Woche NonStop drin.
--
Auch wenn ich gerade nicht so viel schreibe: Sehr schöne Sendung! Vor allem Depeche Mode und OMD haben mich natürlich gefreut.
--
Mick67A propos Gegensätze: Gunther Gabriel hat auch ein schönes „Creep“ Cover verfasst. Hätte ich auch zu bieten.
Nicht Dein Ernst???
--
Mick67A propos Gegensätze: Gunther Gabriel hat auch ein schönes „Creep“ Cover verfasst.
Das klingt immerhin schon mal sehr creepy…
--
Zeit für the one and only:
PJ Harvey
A Perfect Day Elise
Is This Desire?
1998--
Und daneben im Regal steht dann Peter Gabriel?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.