Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerAnnie!! :sonne::sonne::sonne:
Das war aber jetzt sehr fix, Respekt!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNesMoment, ich hab geguckt und besitze the black rider, steht zwischen Ray Wilson *Change* und Helen Watson *Blue Slipper*:lol:
Ray Wilson? Ist das der Genesis-Aushilfssänger?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend.:wave:
Hi, BB!
--
Ach ja, Monks vs. Milva hätte ich noch zu bieten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaAh, hatte mich schon gefragt, wer das auf deinem Avatar ist.
:bier: Ich kenne sie zwar immer noch nicht, weiß aber wie sie singt.
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend.:wave:
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerAnnie!!
nach dem ersten Takt erkannt? (so schnell wie du gepostet hast…)
Rob Fleming13. ST. VINCENT – Surgeon
ahaaaa! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ach ja, Monks vs. Milva hätte ich noch zu bieten…
:lol: Milva! Das hat bestimmt keiner im Forum
Ich mag Dich, weil Du kluhug und zärtlisch bist.
--
Rob Fleming13. ST. VINCENT – Surgeon
…und ein weiteres Album, das ich 2011 nicht „geschafft“ habe. Klingt vielversprechend.
--
Zappa1Ach ja, Monks vs. Milva hätte ich noch zu bieten…
Kanye West vs. Westernhagen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMick67:bier: Ich kenne sie zwar immer noch nicht, weiß aber wie sie singt.
…und Gitarre spielt. Die Gitarre im Refrain ist unmenschlich, am besten hier mal genauer ansehen.
--
Mick67:lol: Milva! Das hat bestimmt keiner im Forum
:wave:
--
Don't think twice / Shake it on iceMick67:lol: Milva! Das hat bestimmt keiner im Forum
Milva habe ich sogar paar mal live gesehen. Großartige Künstlerin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingDas war aber jetzt sehr fix, Respekt!
Demonnach dem ersten Takt erkannt? (so schnell wie du gepostet hast…)
jetzt dämmerts’s mir: sein Player puffert vielleicht nur weniger als unsere!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonjetzt dämmerts’s mir: sein Player puffert vielleicht nur weniger als unsere!
Nee, ist nur ein herausragender Track von einem meiner Lieblingsalben des vergangenen Jahres, das ich entsprechend oft gehört habe. :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.