Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
sparchIch meinte was anderes.
ok
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungRob Fleming11. AUSTRA – Beat And The Pulse
Album: Feel It Break (2011)
Cool!
--
Herr RossiSpüre ich hier eine latente Warzenträger-Feindlichkeit?
Solange man nichts gegen Künstler mit Fibromen hat…
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerCool!
Yep!
--
El GatoMomentan hat mich ja das letzte Wild Beasts-Album gepackt. Das mochtest du doch auch sehr gern, oder?
Sehr sogar…. und danach auch bitte auch gleich Two Dancers besorgen. Grandioses Album.
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaSolange man nichts gegen Künstler mit Fibromen hat…
Wir zusammen eine Sendung? Ich fange mit Buchstabe au an, du beendest mit zza?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWir zusammen eine Sendung? Ich fange mit Buchstabe au an, du beendest mit zza?
Gerne!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaSolange man nichts gegen Künstler mit Fibromen hat…
:lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneThema 1. Gegensatzsendung:
Nes vs. T. Waits. :lol:
Rossi versus Judas Priest
--
Annie!! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Guten Abend.:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneThema 1. Gegensatzsendung:
Nes vs. T. Waits. :lol:
Moment, ich hab geguckt und besitze the black rider, steht zwischen Ray Wilson *Change* und Helen Watson *Blue Slipper*:lol:
--
Ah, hatte mich schon gefragt, wer das auf deinem Avatar ist.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.