Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
MozzaIch glaube, Nes meint Modest Mouse.
Ah, da lässt sich doch was machen.
Einfach auf den Briefträger warten.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingZeit die 90s zu verlassen und sich langsam den etwas aktuelleren Sachen zu nähern.
06. GNARLS BARKLEY – Smiley faces
Album: St. Elsewhere ( 2006)… und ich dachte bei den ersten Takten: „typischer früh-90er Sound“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaIch glaube, Nes meint Modest Mouse.
Meinst Du richtig.:-)
Das gefiel mir gut, das aber nun auch.
Hat nen duften Groove.--
Sehr gut – Ritual Union!
--
Joliet JakeWegen Gitte UND GnR.
Paar Gegensätze, die mir spontan einfallen wären bei mir noch AC/DC – Peter Alexander, Velvet Underground – Caterina Valente, Rolling Stones – Marianne Rosenberg, und da findet sich sicherlich noch mehr…;-)
Ach ja, Kinks und Kraudn Sepp…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Ach ja, Kinks und Kraudn Sepp…:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Paar Gegensätze, die mir spontan einfallen wären bei mir noch AC/DC – Peter Alexander, Velvet Underground – Caterina Valente, Rolling Stones – Marianne Rosenberg, und da findet sich sicherlich noch mehr…;-)
Ach ja, Kinks und Kraudn Sepp…
Led Zeppelin und Vicki Leandros :lol:
--
08. OF OCEANS – In Love, Not Limbo
EP: Of Oceans (2010)
http://ofoceans.bandcamp.com/album/of-oceans-ep
Informationen über Of Ocean sind im Netz spärlich gesät. Es ist wohl ein Soloprojekt eines Amerikaners. Mir ist dieser Peter Bosch allerdings gänzlich unbekannt.
--
Living Well Is The Best Revenge.
pumafreddyLed Zeppelin und Vicki Leandros :lol:
Highway to Hell & Aber bitte mit Sahne und die Hütte geht steil!:-)
--
pumafreddyLed Zeppelin und Vicki Leandros :lol:
Das kommt noch, von Vicky habe ich nur noch einen Sampler auf LP…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist wirklich ein interessantes Thema für Stone FM – Sendungen:
Jeder der mag, bestreitet eine Sendung mit den extremsten Gegensätzen, die in der Sammlung direkt nebeneinander stehen.
--
Going down in KackbratzentownRob Fleming08. OF OCEANS – In Love, Not Limbo
Klasse!
--
Maffay und Morrison, Van
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.