Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo und gute Besserung, Jan!
Hallo nochmal und Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBeck ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Einfach nur groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Mutations“, tolle Platte.
--
Herr RossiGuten Abend!
hallo Roland :wave:
btw, hab‘ gestern (bzw. heute) 0:45 ZDF „nach“-gekuckt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Beck ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Einfach nur groß!
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDa hat dazwischen noch Marla Glen, Global.Kryner, David Gogo, Hubert von Goisern, Gov’t Mule, Al Green, Grant Green, Peter Green und Guitar Shorty Platz.
Gleich rechts davon geht´s mit Buddy Guy weiter.Feine Idee für eine spontane Sendung. Titel: „Im Regal zwischen Gitte und Guns ’n Roses“.
Bei mir ist alles streng alphabetisch geordnet unabhängig von Genre und sonstigen Aspekten. Separat natürlich Boxen und Sampler. Sampler so weit möglich chronologisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob Fleminghidden track
Interessant, ist auf meiner CD ganz normal gelistet. Heißt „Diamond Bollocks“.
--
Demonhallo Roland :wave:
btw, hab‘ gestern (bzw. heute) 0:45 ZDF „nach“-gekuckt :lol:
ich auch.
btw: Detmold hat für uns eine Jugendherberge …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Beck ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Einfach nur groß!
Wenn der mich nur nicht so erschrecken würde, ich dachte Stream weg und dann zwitschern Vögel. Nicht nett, nein, nein!
--
grizzWenn der mich nur nicht so erschrecken würde, ich dachte Stream weg und dann zwitschern Vögel. Nicht nett, nein, nein!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte mal überlegt, meine Sammlung streng chronologisch zu ordnen, aber das ist wohl nicht so praktisch, wenn man alle Alben von einem Künstler hintereinander hören will ohne lange suchen zu müssen.
--
Going down in KackbratzentownAugust Ramone
btw: Detmold hat für uns eine Jugendherberge …hey, das würde die Kosten ein bisschen drücken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So. Genug geschafft…
@August: schöne Sendung. Boomhauers als große Unbekannte, van Zandt und Cash als sure shots die immer gehen… und ansonsten war auch noch das ein oder andere dabei. Muss späte mal die Tracklist genauer betrachten.
@rob: Thanks für Bran Van… war hier auch ein Wiederentdeckungserlebnis.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhey, das würde die Kosten ein bisschen drücken!
Bin dabei!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.