Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadsorry, ich vergaß zu erwähnen: neuzugänge a-e im wohnzimmer, die restlichen stapel stehen im „raucherzimmer“ :lol:
Yeah, I know… Bevor sie ins Musikzimmer verbracht werden…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Ich mag die Band und das Album! Als ich deine Liste gelesen hatte, habe ich mich auf diesen Moment schlicht gefreut.
Gibt nachher noch einen Song den ich klasse finde.--
Mozza@ zappa, joliet jake (und alle anderen)
Habt ihr eure Sammlung streng von A bis Z geordnet? Oder auch nach Genres etc.?
A-Z, innerhalb der Interpreten dann chronologisch.
Rob FlemingHerzlich Willkommen zur 10ten Ausgabe des Elevators.
Da ich in der Vorbereitung meinen Zeitplan grandios vor die Wand gefahren habe saß eine Moderation diesmal nicht mehr drin.
Sorry, aber dafür gibt es ja entsprechend mehr Musik .01. PRIMITIVE RADIO GODS – Standing Outside A Broken Phone Booth With Money In My Hand
Album: Rocket (1996)
Im ersten Drittel der Sendung werden wir auch in den 90ern bleiben. Durch das letzte Konsensspiel sind mir wieder einige Songs ins Gedächtnis gerufen worden die ich schon fast vergessen hatte und einige davon habe ich für heute wieder reaktiviert.
Großartig! Trifft voll meinen Geschmack, Danke jetzt schon!
@August: Schöne Sendung, hab mich über Jam und Cash sehr gefreut. War zeitweise nicht am Laptop, habe gerade mit Kopfschmerzen zu kämpfen und musste mich etwas hinlegen :roll:
--
Rob Fleming
01. PRIMITIVE RADIO GODS – Standing Outside A Broken Phone Booth With Money In My HandAlbum: Rocket (1996)
die waren für ’96 aber recht modern!
schöne Musik zum ChillOut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob Fleming02. BRAN VAN 3000 – Drinking In L.A.
Album Glee (1997)
Schön! Das Album hatte ich damals des Öfteren in der Hand, dann aber doch immer wieder zurück ins Regal gestellt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan Lustiger War zweitweise nicht am Laptop, habe gerade mit Kopfschmerzen zu kämpfen und musste mich etwas hinlegen :roll:
Shit, gute Besserung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingShit, gute Besserung.
Wenn du das Niveau weiterhin so weit oben hältst, sehe ich da gute Chancen. :sonne:
--
grizzÜber diesen Song und diese Band freue ich mich besonders!
Kenn die nicht, aber hat mein Interesse geweckt.
--
Danke für eure Anmerkungen, Lob und Kritiken. Gute Besserung an Jan.
Und hier die Playlist:
1. The Beau Brummels Laugh Laugh
2. The Beau Brummels Just A Little
3. The Beau Brummels Not Too Long Ago
4. Ry Cooder Alimony
5. Ry Cooder My Old Kentucky Home (Turpentine & Dandelion Wine)
6. Ry Cooder Available Space
7. Townes Van Zandt Blue Ridge Mountains
8. Townes Van Zandt No Lonesome Tune
9. Townes Van Zandt Honky Tonkin‘
10. Marc Bolan Venus Loon
11. T.Rex Teenage Dream
12. Marc Bolan Satisfaction Pony
13. Boomhauer Fixing My Gear
14.Boomhauer Lets Have Some
15.Boomhauer Busted
16.The Jam Going Underground
17. The Jam The Dreams Of Children
18. The Jam That’s Entertainment
19. Johnny Cash Delia’s Gone
20. Johnny Cash Thirteen
21. Johnny Cash Like A Soldier--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerWenn du das Niveau weiterhin so weit oben hältst, sehe ich da gute Chancen. :sonne:
Werde mir Mühe geben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend!
„Drinking in LA“ ist wieder so ein „ewig nicht gehört“-Song. Das Album hab ich auch noch, war nicht schlecht.
--
Hallo Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Jan LustigerWenn du das Niveau weiterhin so weit oben hältst, sehe ich da gute Chancen. :sonne:
Hallo und gute Besserung, Jan!
--
Herr RossiGuten Abend!
„Drinking in LA“ ist wieder so ein „ewig nicht gehört“-Song. Das Album hab ich auch noch, war nicht schlecht.
Hallo, Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.